Dr. Johannes Eibl

Geriatrie

Dr. Johannes Eibl jetzt bewerten!
Telefon: 07237 / ...

Fr 07:30 - 11:45 17:00 - 19:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Nov 2014

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Eibl Johannes in 4222 Sankt Georgen an der Gusen
zu Praktischer Arzt Dr. Johannes Eibl in 4222 Sankt Georgen an der Gusen

Kreuzschmerzen

31.08.2013: Keine lange Wartezeit, sehr freundlich und gute Beratung.

Der Mensch und nicht die Vers.- Nr. steht im Vordergrund

09.08.2013: Seit Herr Dr. Eibl in St.Georgen praktiziert ist er mein Hausarzt. Für mich ist er ein ausgezeichneter Mediziner mit hoher fachlicher Kompetenz. Auch der Humor kommt bei unseren Gesprächen nicht zu kurz. Als mein bester Freund an Krebs erkrankte, bat ich Dr.Eibl um Hilfe und ersuchte Ihn, die weitere Behandlung zu übernehmen.Obwohl mein Freund einen anderen Hausarzt hatte, erklärte sich Dr.Eibl sofort bereit, Ihn als neuen Patienten aufzunehmen. Dies zeigte mir einmal mehr, das der Mensch und nicht die Vers.-Nr. bei Ihm im Mittelpunkt steht. Auch sein ganzes Team ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Dr.Eibl, für alles was er für meinen besten Freund getan hat, recht herzlich bedanken.

Toller Familienarzt!

18.07.2013: Meine ganze Familie ist schon immer bei Dr. Eibl! Ich mag ihn deshalb besonders, weil er nicht unnötig Medikamente verschreibt, die richtige Portion Hausverstand hat und mir durch seinen Humor auch immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Einfach ein toller Arzt, und weil seine Tochter nun auch alternative Methoden wie Akkupunktur in der gemeinsamen Praxis anbietet, ist diese nun komplett und perfekt! :-) Das einzige Manko sind vielleicht die Wartezeiten, wobei Kinder aber immer sehr schnell dran genommen werden! Das zeigt, dass wohl auch andere recht zufrieden mit ihm sind...

Ein guter Diagnostiker!

13.09.2010: Wir sind lange Jahre Patienten von Dr. Eibl. Er ist ein toller Arzt, der seine Patienten nicht als Nummer behandelt sondern mit Menschlichkeit. Er nimmt sich Zeit und ist ein super Diagnostiker. Wir haben vollstes Vertrauen zu ihm. Er ist auch ein Arzt, der nach Hause kommt wenn man ihm dringend braucht und das ist nicht mehr so selbstverständlich. Seine Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden und würden nie unseren Arzt wechseln, er hat unser vollstes Vertrauen und wir fühlen uns in guten Händen.
monikaluise60

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Johannes Eibl? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 4222 Sankt Georgen an der Gusen

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.055 sec.)