bester Hausarzt mit super Team!

Ich fühle mich sehr gut betreut und rundum bestens versorgt in der Ordination von Dr.Ullner und seinem Team. Die Ordination ist super organisiert, man fühlt sich sehr wohl. Ich bin sehr froh einen so guten Hausarzt zu haben!!!
Vielen Dank an Dr.Ullner und seinem äußert netten und freundlichen Team!
Dr.Ullner
hr geehrte:r Patient:in, vielen lieben Dank für Ihre so positive Bewertung. Es ist schön, wenn unsere Freude an der Arbeit auch für unsere Patient:innen spürbar ist und sie mit unsrem Service zufrieden sind - wir machen weiter so! :-) Ordination Dr. Jungbauer & Dr. Ullner

Alles wieder gut :-)

Kurzfristig war ein wenig der Hund drin - viele Ausbildungsärzt:innen und ein Wechsel bei den Ordinationsgehilf:innen. Mittlerweile alles wieder auf Spitzenniveau (so wie früher auch) - wahrscheinlich hat sich nun alles eingespielt. Man merkt die Routine der Mitarbeiter:innen und auch der Ärzte. Dr. Ullner hat hier eine tolle Ordination aufgebaut, mit viel Liebe zum Detail und Zeit für die großen und kleinen Patienten.
Dr.Ullner
Sehr geehrte:r Patient:in, herzlichen Dank für ihre positive und ausführliche Bewertung. Wir sind auch froh, nach einer personaltechnisch schwierigen Phase jetzt wieder mit einem tollen & motivierten Team arbeiten zu können. Wir sind Ausbildungssituation für alle österreichischen Medizinuniversitäten und nehmen an verschiedenen Mentoring Programmen zur Ausbildung von jungen Kolleginnen teil. Hiermit wirken wir dem drohenden Landärzt:innenmangel entgegen. Viele organisatorische viele Abläufe und fachliche Fragen bearbeite ich im Hintergrund, bei speziellen Fragen kann ich selbst verständlich auch zur Konsultation hinzugezogen werden. Es freut mich besonders, dass meine Passion zu Details bei unseren Patient:innen gut ankommt! Matthias Ullner

Bester Hausarzt weit und breit

Online Terminvereinbarung sehr zeitnahe, kurze Wartezeiten, Ordination ist perfekt organisiert, Arzt hört einem zu und man wird sehr ernst genommen. Das Ärzteteam ist nicht nur nett und kompetent sondern sichert auch jungen werdenden Ärzten einen Ausbildungsplatz. Besser kann man sich seinen Hausarzt nicht vorstellen!
Dr.Ullner
Sehr geehrte:r Patient:in, vielen Dank für ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Es ist schön zu hören, dass unser Konzept der Gruppen- und Ausbildungspraxis gut bei unseren Patient:innen ankommt. Matthias Ullner

Danke

Danke an das gesamte Team von Dr. Ullner!
Ich und meine Kinder fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis. Dr. Ullner ist sehr bemüht und kompetent. Alle Damen von der Sprechstundenhilfe bis zur diplomierten Krankenschwester sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es herrscht ein lustiges und nettes Miteinander. Außerdem ist fast nie eine Wartezeit. Wir fühlen uns sehr wohl in seiner Praxis.
Dr.Ullner
Sehr geehrte:r Patient:in, vielen Dank für Ihre so nette und positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass unser positives Arbeitsklima und unsere Freude an der Arbeit für unsere großen und kleinen Patient:innen spürbar sind. Besonders bei unseren jungen Patient:innen ist es uns wichtig, hier eine angenehme und möglichst angstfreie Atmosphäre zu schaffen - schön wenn uns das gelingt. Matthias Ullner

Hausarzt

Dr. Ullner steht der gesamten Familie als Hausarzt zur Verfügung, sein Einfühlungsvermögen und seine Experise haben uns immer weitergeholfen!
Dr.Ullner
Sehr geehrte:r Patient:in, vielen Dank für ihre so positive Bewertung, ich freue mich wenn Sie sich in unserer Ordination gut aufgehoben fühlen. Ihr Dr. Matthias Ullner

Rundum zufrieden

Wir sind, als ganze Familie seit mehreren Jahren bei Dr. Ullner und seinem Team Patienten und rundum zufrieden.
Das ganze Team ist sehr freundlich, engagiert und bemüht alle Fragen und Anliegen zu klären.
Auch im Umgang mit unseren Kindern und deren Ängsten (z.B. beim Impfen/ Blutabnehmen) nimmt sich das Team immer Zeit und erklärt, was passiert.
Generell haben wir Dr. Ullner als sehr gründlichen Arzt erlebt, der lieber einmal zu oft Blut abnimmt oder eine andere Untersuchung anordnet.
Wie sind sehr zufrieden und können die Gruppenpraxis von Dr. Ullner auf jeden Fall weiterempfehlen.
Dr.Ullner
Sehr geehrte:r Patient:in, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für ihre so positive Bewertung genommen haben. Mein Team und wir Ärzt:innen bemühen uns sehr, jedem unserer Patient:innen auch im kassenärztlichen Umfeld ausreichend Zeit zur Verfügung zu stellen. Es freut uns, wenn dies und unser gewissenhaftes Arbeiten bei unserern Patient:innen gut ankommt. Matthias Ullner

Super Arzt

Ich bin sehr froh, so einen tollen und erfahrenen Arzt in der Gemeinde zu haben. Er nimmt sich genug Zeit und man fühlt sich immer sehr gut und fachlich betreut.
Dr.Ullner
Sehr geehrte:r Patient:in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns dass sie mit der medizinischen Betreuung in unserer Ordination zufrieden sind. Ordination Dr. Ullner | Dr. Jungbauer

Beste Organisation, Top Beratung!

Ich kenne keine Hausarztordination, die so gut organisiert ist wie die Gruppenpraxis von Dr. Ullner. Praktisch keine Wartezeiten, Anmeldung per Internet oder Telefon, freundliche Mitarbeiterinnen, medizinisch kompetent und auf dem neuesten Stand.
Dr.Ullner
Sehr geehrte:r Patient:in, wir bedanken uns für Ihre so positive Bewertung. Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich Zeit für eine positive Bewertung nimmt, weil viele der bewerteten Punkte oft als selbstverständlich vorrausgesetzt werden. Es freut uns, wenn wir es schaffen, in unseren Leistungen so gut zu sein, dass man uns dafür loben möchte. Dafür geben wir weiter unser Bestes! Ordination Dr. Ullner | Dr. Jungbauer

Sehr freundlich

Alle in der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kompetenter Arzt, bemüht und freundlich.
Dr.Ullner
Sehr geehrte:r Patient:in, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Es ist schön zu hören, dass unser Bemühen nach einem guten Service für unsere Patient:innen dort auch so ankommt. Ordination Dr. Ullner & Dr. Jungbauer

Komptenter freundlicher Hausarzt inkl. Assistenzärztin und Ordinationsteam

Herr Dr. Ullner hat bei meinem Mann sofort Blut abgenommen und die richtige Diagnose gestellt. Wir fuhren ins Krankenhaus und die Behandlung konnte sofort gestartet werden. Bei einer Lungenembolie zählt jede Minute! Auch ich persönlich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Bei meiner Gesundenuntersuchung wurde ich besten betreut und aufgeklärt. Schätze auch sehr, dass
auch Akupunkturbehandlungen angeboten werden.
Steyregg kann sich glücklich schätzen, so einen tollen Hausarzt zu haben!
Dr.Ullner
Sehr geehrte:r Patient:in, vielen herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön dass wir mit unserer medizinischen Betreuung rasch helfen konnten und sie mit unserem Team & unserem Angebot zufrieden sind. Gruppenpraxis Dr. Ullner | Dr. Jungbauer