Dr. Stefan Hainzl

Praktischer ArztWahlarzt
Hostauerstraße 3, 4100 Ottensheim
Hostauerstraße 3, 4100 Ottensheim  Route planen

Für mich Wunderheiler

Ich wurde vor 15 Jahren nach Lähmungen im linken Fuß, an den Bandscheiben operiert. Trotzdem immer Schmerzen und jetzt seit 1 1/2 Jahren zusätzlich Ameisenlaufen im linken Bein und Fuß. Dr. Hainzl hat bei der ersten Sitzung bereits das Ameisenlaufen zu 90 % verbessert. Nach der 2. Sitzung sind sogar die Sensibilitätsstörungen besser geworden. Er hat sofort erkannt, dass das Problem ein Muskel und mein Becken ist und nicht die Bandscheiben. Ich weiss zwar nicht, was er genau gespritzt hat aber ich bin bisher hellauf von ihm begeistert und kann ihn mit Überzeugung weiterempfehlen. Auch die Vorzimmerdamen waren immer freundlich.

Top!!!

Ich war wegen einer Sportverletzung am Knöchel bei Dr. Hainzl - kompetente Betreuung, klare Diagnose, schnelle Therapie! Top! Absolut empfehlenswert!

Unfreundlich und arrogant

Dr. Hainzl mag kompetent sein, mir konnte er allerdings nicht helfen. Schon beim Betreten der Ordi fühlte ich mich unwohl und dieses Gefühl änderte sich auch nicht. Habe mich nicht ernst genommen gefühlt. Für € 180,- hätte ich mir schon mehr Freundlichkeit und Wertschätzung erwartet!!! Bin sehr enttäuscht!!!

leider nein

Es werden €150 pro halbe Stunde verrechnet, sehr viel Geld dafür wenns dann nicht hilft!

KOMPETENTER SYMPATHISCHER ARZT

ICH BIN SEIT 2013 IN BEHANDLUNG BEI DR. STEFAN HAINZL UND BIN SEHR ZUFRIEDEN . ER IST KOMPETENT UND
NIMMT SICH DIE NÖTIGE ZEIT FÜR DIE PATIENTEN .DIE VORZIMMERDAMEN SIND AUCH IMMER NETT UND FREUNDLICH , AUCH SIE VERDIENEN EIN GROSSES LOB UND EIN DANKESCHÖN.BEI MEINEM ERSTBESUCH
HATTE ICH SCHULTERPROBLEME (TOTALRUPTUR DER SUPRASPINATUSSEHNE) DIESE WURDE MIT OZONSPRITZEN UND OSTEOPHATISCH OHNE OP ERFOLGREICH BEHANDELT ,ES GIBT SEITHER KEINE PROBLEME MEHR DAMIT .AUCH STARKE KNIESCHMERZEN MIT 4. GRADIGEN KNORPELSCHADEN WURDEN ERFOLGREICH THERAPIERT ,SOWIE EIN BANDSCHEIBENSCHADEN IM 3.UND 4. LENDENWIRBELBEREICH WURDE BEHOBEN .DA ICH IN MEINEM BEKANNTENKREIS DR. STEFAN HAINZL SCHON OFT WEITEREMPFOHLEN HABE ,
BEKAM ICH IMMER GUTE RÜCKMELDUNGEN . BEI AKUTEN SCHMERZEN WURDE ICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH
EINGESCHOBEN ,MIT KURZER WARTEZEIT. ALLES IN ALLEM KANN ICH NUR GUTES BERICHTEN.