Dr. Johanna Schiffkorn

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Job, nicht nur Beruf sondern BERUFUNG

Ich kenne keine Ärzte, die Ihren Beruf mit solch einer Leidenschaft und mit einer derartigen Intensität ausüben. Bei Problemen wird immer der Ursache auf den Grund gegangen und nicht nur breitbandartig drüberbehandelt. Man fühlt sich verstanden und bestens aufgehoben. Unglaublich toll!

Danke!

Hier wird sich noch Zeit genommen und nach den wirklichen Problemen gesucht - die fachliche & menschliche Qualität von dem Ärztepaar ist einfach weltklasse!

Sagenhafte Behandlung

Die Behandlung der Ärzte Familie Schiffkorn ist ausgezeichnet. In viele Gebite wo ich Hilfe gebraucht habe, Sie waren mit Rat und Tat da. Viele Einsätze ausserhalb der Arbeitszeit haben mit und meiner Freunde geholfen.

Spitzen Team

Diese Ärztin nimmt sich Zeit und nimmt sowohl psychische als auch physische Beschwerden wahr. Ich fühle mich bei ihrer ganzheitlichen Behandlung rundum wohl und bin motiviert an mir selbst zu arbeiten. Vielen lieben Dank, dass es am Land nun so eine wunderbare Ärztin gibt, die nicht nur auf das E-Card stecken abfährt, sondern gewillt ist, mit dem Menschen zu Arbeiten indem sie in Beziehung tritt und so mit ihrem medizinischen Knowhow zu einem Gesamtbild eines Menschen kommt, welches ich auch verstanden habe. Das gesamte Team hat eine sehr professionelle und wertschätzende Haltung inhärent. Danke schon mal vorab für ihre/eure Hilfe. Mit besten Grüßen G.S

Borreliose , endlich eine Ärztin mit 💜

Nach längerer Odysee , hier die beste Betreuung und kompetente Beratung, sehr gute Blutbilder und hier wird der mensch als gesamtes gesehen 🌼 sehr gute komplett Behandlung und Therapie Konzept 🌼 Frau dr. Schiffkorn versteht es den Patienten aufzurichten und alles wichtige zu erklären ...ich fühl mich dort unglaublich gut aufgehoben ...eine Ärztin die kein zeitlimit kennt - ausreichend wird hier Anamnese gemacht 🌼 persönlich einfach klasse 🌼 viel Einfühlungsvermögen und 💜 Dankeschön mir war und ist kein km zu viel hierher zu fahren , 🌼 das team ist sehr versiert, herzlich , nett 👍 Noch eine Ärztin aus Leidenschaft und liebe zum Patient, 🌼da nimmt man längere wartezet gern in kauf 🌼