Hausarzt

Ich bin nun schon bei der 3. Generation Dr. Bittinger. War bis jetzt eigentlich zufrieden. Mein letzter Besuch beim "neuen" Dr. Bittinger jun. war etwas enttäuschend - hatte das Gefühl nicht richtig ernst genommen zu werden. Wird sich bei den nächsten Besuchen herausstellen ob das wirklich so ist.
Positiv: extrem freundliche, nette und geduldige Ordinationsassistentinnen.
Negativ: die furchtbar langen Wartezeiten - ist leider mit den Jahren immer schlimmer geworden.

bin extrem zufrieden , gäbe es mehr solcher Ärzte !!!

Ein perfekter Diagnostiker und sehr einfühlsam auch bei der Erklärung was zu tun ist , einfach Top !

notfall

Hatte schmerzen wegen darmbeschwerden wie noch nie in meinem leben, hausbesuch von dr.bittinger innerhalb kürzester zeit.wegen richtiger diagnose und medikation waren die schmerzen am nächsten tag verschwunden.wirkt sehr kompetent, einfühlsam und ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt

Dr. Bittinger begleitet meinen Vater im Endstadium seiner Krebserkrankung und hat mich durch seine wertschätzende und klare Art, mit dem Patienten zu sprechen, sehr beeindruckt. Ein sehr kompetenter, ruhiger, freundlicher und menschlicher Arzt!

Nimmt sich Zeit und fragt nach auch wenn das Wartezimmer voll ist.

Fühle mich seit Jahrzehnten gut aufgehoben dort.

Behandlung nach einer Bypassoperation

Sehr genau und kompetent in der Auswertung und Beurteilung der jeweiligen Vorkommnisse. Freundlich und bestimmt in seinen Aussagen

Es gibt keinen besseren Arzt!!!!

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Bittinger( vorher schon bei seinem Vater) und auch meine Tochter seit ihrer Geburt . Als meine Tochter mit einem Loch im Herzen geboren wurde, hat kein Kinderarzt den Fehler erkannt und auch nicht in der Frauenklinik wo die Kinder nach der Geburt eig. sorgfälltig untersucht werden. Aber Herr Bittinger hat es alleine beim Abhöhren des Herzens gemerkt, dass etwas nicht stimmt, wobei ich Ihm heute noch überaus dankbar bin. Und er hat auch noch weiter Krankheiten, die Kinder so haben aber auch Krankheiten die nicht so häufig vorkommen ( pfeifferisches Drüßenfieber, usw) immer sofort erkannt. Auch bei mir hat er(besonders das eine mal ...) immer sofort gewusst was zu tun ist, worüber ich Ihm immer dankbar sein werde. Vielen Dank dass ich und meine Tochter das Glück hatten und haben so einen Arzt zu haben!!!! Unsd wegen der Wartezeiten- ja es ist manchmal nervig, aber es liegt natürlich daran, dass er viele Patienten hat und `an den Patienten selbst, die nicht aufhören ihre Lebensgeschichten zu erzählen.´`
Und auch ein großes Danke an seine Frau und an die Ordinationsasisstentin, die IMMER aufrichtig freundlich sind und ein offenes Ohr haben!!!!

Einer der wenigen Ärzte der weiß was zu tun ist und Ahnung von seiner Arbeit hat!

Seit meiner Kindheit bin ich als Patient immer bei Herrn Dr. Bittinger. Obwohl ich Arztbesuche wirklich nicht mag, war und bin ich immer gerne bei ihm, weil er wirklich sehr sehr freundlich ist und man wirklich sehr gut aufgehoben ist. Ebenso auch bei der Anmeldung sind Frau Bittinger und ihre Arztgehilfin über dem Maß freundlich und man hat wirklich das Gefühl man kümmert sich gerne um uns als Patienten. Natürlich ist auch mal länger zu warten, aber mein Gott.. damit muss man mal rechnen und sonst kann man immer vorher anrufen und man wird informiert ob gerade länger zu warten ist. Er ist wirklich 100% empfehlenswert und ich werde auch nach meinem Umzug aus Langholzfeld weiterhin zu ihm gehen denn das ist es mir wirklich wert .

beste Arzt in der Umgebung

Dr. Bittinger ist weit und breit für mich der beste Hausarzt , egal wie voll der Warteraum ist er nimmt sich immer genug Zeit für die Patienten, Kinder werden auch vorgezogen was ich sehr toll finde. Er erklärt alles sehr gut. Die Ordinationsgehilfin und seine Frau sind auch super freundlich. Er macht Mutter Kind Pass Untersuchungen und auch Physiotherapie wird angeboten. Dr. Bittinger ist einfach nur sehr weiterzuempfehlen.

Bester Arzt in der Umgebung!!

Bin sehr zufrieden, auch mein Sohn mit 3 Jahren geht gern zu ihm. Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich - genauso stellt man sich einen guten Arzt vor!!
manchmal gibt es schon längere Wartezeiten, aber das nehme ich gerne in Kauf... und so oft ist man ja auch wieder nicht krank bzw. wenn man etwas Erfahrung hat und die Stoßzeiten kennt, wartet man nicht lange!