Dr. Rhona Füreder

Dr. Rhona Füreder jetzt bewerten!
Welserstraße 39/1

Dr. Sylvia Lindauer

Dr. Sylvia Lindauer

Kinderärztin
4060 Leonding (1,34 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Füreder Rhona in 4060 Leonding
zu Praktische Ärztin Dr. Rhona Füreder in 4060 Leonding

Top Ärztin

26.10.2013: Fr. Dr. R. Füreder kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie nimmt sich für den Patienten genügend Zeit und erklärt auch komplizierte medizinische Abläufe so, dass es jeder versteht. Für mich ist sie die beste Ärztin die ich kennenlernen durfte. War erst vorige Woche in Behandlung und es geht mir zu 90% wieder sehr gut. Danke Fr. Dr. R. Führeder Maria Lackinger sagt DANKE

Sehr gut Ärztin auf die man sich verlassen kann.

08.10.2013: Ich bin schon lange Patientin bei Dr. R. Füreder - bin begeistert - diese Ärztin kann was. Fr. Dr. F. kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bitte so nicht!

26.08.2013: Ich habe D. Füreder angerufen, da sie am Fr. Nachmittag die einzige war, die in meiner Gegend noch so kurzfristig einen Termin frei hatte. Meine kl. Tochter hatte hohes Fieber und ich hatte den Verdacht auf Blasentzündung. Wir wurden zuerst sehr unfreundlich empfangen und herabschätzend angesprochen, sie nahm sich nur kurz Zeit für meine Kleine. Das Hauptaugenmerk wurde meiner Meinung nach auf die Abgabe der E Card gelegt. Anschließend sagte sie: Wir sollen die nasse Windel wieder mitnehmen, sie "verstinke" ihre ganze Ordination. Ich bin normalerweise mit meiner Tochter bei einer Wahlärztin und dort werde ich ganz sicher bleiben.

unglaubliche unfreundlichkeit

03.05.2012: bei meinem ersten und auch letztem besuch bei dieser ärztin wurde ich so unglaublich behandelt,dass es kaum fassbar ist:als ich meinen mantel im wartezimmer aufhängen wolllte,wurde ich angebrüllt,ich solle mich sofort niedersetzen,sie könne stehende leute nicht ertragen!!!!!!komplett eingeschüchert wollte ich mich dann bei ihr anmelden,musste dazu logischerweise wieder aufstehen,da ich mich nicht kriechend fortbewege, und erlebte wieder einen auszucker,was ich denn bei ihr vorne wolle........ich bestätige,dass sich dieses ereignis wirklich abspielte-andere patienten im wz waren zeugen.ich bin fassungslos-falls die ärztin ein trauma in ihrer ursprungsheimat erlitt oder sonstige seelische probleme hat,sollte sie einen anderen beruf,am besten ohne menschklichen kontakt ergreifen.traurig,aber wahr....

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Rhona Füreder? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Rhona Füreder auf anderen Seiten finden
Adresse des Arztes in 4060 Leonding

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.018 sec.)