Dr. Peter Poschusta

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Diese Bewertung musste entfernt werden

Kompetent und sehr nett

Sehr nette und professionelle Beratung, Betreuung und Erledigung. Ich bin sehr froh endlich einen kompetenten Arzt in Linz und Umgebung gefunden zu haben.

neue Erfahrung - eigenartig

Ein kennen lern Termin bei einem allg. Mediziner hatte ich noch nie, was es bringt kann ich nicht sagen, die Ecard ist gesperrt für das ganze Quartal. Eine Konsultation wurde abgerechnet die ich nicht hatte. Die Sprechstundenhilfe hat von Datenschutz noch nichts gehört, das ganze Wartezimmer kennt meine Daten samt Adresse Dienstgeber und Telefonnummer, find ich nicht okay. Der Arzt selber ist nett, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich im Herbst oder noch später an mich erinnern kann, trotz kennen lern Termin. Ob ich bleibe kann ich derzeit noch nicht sagen, eher nicht.
Dr. Peter Poschusta - Praktischer Arzt Linz 4020
Dr.Poschusta
Sehr geehrte/r Patient/in, gerne können Sie in die Ordination zu einem klärenden Gespräch kommen, um Ihre Bedenken auszuräumen. Es tut mir leid, dass meine Ordination nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht unseren Patienten eine optimale Betreuung zu bieten. Alle neu aufgenommenen Patienten bekommen einen Ersttermin. Im Rahmen des Erstgesprächs wird die Krankengeschichte, Dauermedikamente und mögliche Allergien erhoben. Aus meiner Sicht ist dies äußerst wichtig, um jeden gut betreuen zu können. Sollten Sie so unzufrieden sein, dass Sie eine Kollegin oder einen Kollegen aufsuchen wollen, dann kann ich Ihren Schein gerne frei geben. Die DSGVO halten wir selbstverständlich in der Ordination ein. Die von Ihnen angesprochene Konsultation hat im Rahmen unseres Erstgesprächs stattgefunden.

Korrekt und kompetent

Sehr freundlich und genau. Die Wartezeit war kurz. Auf Fragen antwortet er verständlich.

ärztliche Betreuung sehr sorgfältig. Ich fühle mich in sehr guten , fachlich ausgezeichneten Händen.

Überlegenswert wäre die Möglichkeit, sich wegen eines Rezeptes nicht z.T. lange in die Reihe der wartenden Patienten eingliedern zu müssen..