Ganz tolle Ärztin

Sehr freundliche und kompetente Behandlung.

Eine Ärztin die man gerne weiter empfiehlt.

Sehr zufrieden!!!!

Bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung!! Fr. Dr. Schreiner ist eine sehr emphatische Ärztin! Gehe zwar nicht gerne zum Arzt aber Fr.Dr.Schreiner genießt mein volles Vertrauen und ich bin froh so eine engagierte Ärztin zu haben!!

Vertrauensvoll

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin ist voll auf mich eingegangen und hat mit ihrer ruhigen und sachlichen Art mir meine ganze Angst genommen. Sie ist sehr kompetent und macht keine Angst über das Leiden.
Sie hat immer einen Rat parat.
Ich wünschte es gebe mehrere Ärzte so wie sie.

Hervorragend vom Kleinkind bis zum hochbetagten Patienten

Wir können wirklich von Erfahrung sprechen, da wir vor Fr. Dr. Schreiner bei verschiedensten prakt. Ärzten waren. Aber bei ihr ist man, egal in welchem Alter und mit welcher Krankheit, in den allerbesten Händen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit um die Ursache heraus zu finden und hat uns immer das Richtige zur Heilung verordnet. Unsere Familie (85, 52, 50, zwei Jugendliche) vertraut ihr voll und ganz. Danke dafür Elisabeth K., Linz

tolle, einfühlsame und sehr kompetente ärztin

sehr gute diagnostikerin, befund besprechung in verständlichem deutsch, sehr familienfreundlich.
unterstützt von einem sehr freundlichen, kompetenten team.

Sehr empfehlenswert

Frau Dr. Schreiner kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich bin sowohl von ihrem medizinischen Fachwissen als auch von ihrer sozialen Kompetenz absolut überzeugt. Der Erstkontakt war mit meinem Sohn (1 Jahr). Obwohl wir damals zum ersten Mal bei ihr waren und es schon relativ spät war, hat sie sich viel Zeit genommen und auch den schlechten Allgemeinzustand meines Sohnes bei der Wartezeit berücksichtigt. Sie hatte wahnsinnig viel Einfühlungvermögen was mir unheimlich geholfen hat. Als ich kurz danach selbst Patienten bei ihr war, machte ich die gleichen Erfahrungen. Sie hat sich sogar in ihrer Freizeit noch um mich gekümmert und alles in ihrer Macht stehende unternommen um mir bei meinem Problem zu helfen. Dank ihres Einsatzes konnte ich das Osterwochenende noch genießen. Ich hatte zu jederzeit das Gefühl, dass sie meine Sorgen ernst nimmt und keinen Einsatz scheut um mir zu helfen.