Bester Arzt

Bester, freundlichster und kompetentester Arzt den ich im 61 Lebensjahr in Ost- Westdeutschland und jetzt 15 Jahre Österreich je hatte. Hoffentlich bleibt er uns noch ein paar Jahre erhalten. Auch Empfangsschwester top.

Sehr guter Arzt

Einer der besten Ärzte die ich kenne! Kurze Wartezeiten, erklärt alles sehr genau und ist ein positiver Mensch.

Sehr kompetenter und sympathischer Hausarzt

Seit fast 30 Jahren mein Hausarzt. Bin sehr zufrieden sowohl mit der fachlich ausgezeichneten ärztlichen Betreuung sowie auch mit seinen immer freundlichen und sehr hilfsbereiten Sprechstundenhilfen.

So ein sympathischer Arzt

Ich gehe bereits seit ein paar Jahren zu Dr. Gürtler und bin immer wieder begeistert von ihm.
So einen sympathischen Arzt erlebt man selten und vor allem einen der der Patienten immer ernst nimmt und immer freundlich und hilfsbereit bleibt.
Echt top!

Perfekt

Sehr guter Artz bin sehr zufrieden mit ihm und seine Sekretärin die auch sehr nett sind danke das es sie gibt lg Markus Reindl

Schnell, kompetent, freundlich

Da die Ordination meines Hausarztes leider nicht besetzt war, musste ich mir eine Vertretung suchen.

Nachdem ich von 3 anderen Ärzten erklärt bekam, dass sie nicht die Vertretung meines Arztes sind, mir jedoch nicht sagen konnten an wen ich mich wenden sollte, rief ich bei Dr. Gürtler an.

Mir wurde gesagt ich kann einfach vorbeikommen und sie würden die Vertretung übernehmen.

Im Wartezimmer war nicht viel los und ich kam innerhalb weniger Minuten an die Reihe.

Die Diagnose ging schnell, Dr. Gürtler nahm mich jedoch genau unter die Lupe und wirkte äußerst kompetent.

Auch die Dame am Empfang war überaus freundlich und falls ich jemals Hausarzt wechseln sollte, weiß ich an wen ich mich wenden werde.

Toller Arzt!

Herr Dr. Gürtler ist so ein toller Arzt, man fühlt sich sofort verstanden und wohl bei ihm.
Jede Frage wird geduldig und freundlich beantwortet. Man hat nicht das Gefühl (wie oft bei anderen Ärzten) dass er einen nicht ernst nimmt.
Herr Dr. Gürtler hört sich alles an und diagnostiziert gut.

Er ist ein sehr netter Artzt mit den man reden kann u d der Ei El hilft

Ich kann nur sagen er hilft wirklich wenn es einen schlecht geht

Toller Arzt!

Online steht man sollte sich eine Termin vereinbaren, deshalb habe ich angerufen. Doch eine Behandlung des Termins ist auch ohne Vereinbarung möglich. Zum Telefonat ist noch anzumerken, dass ich noch nie einen so freundlichen Anrufbeantworter/Warteschleifentext gehört habe. Die Behandlung war sehr sachlich und der Arzt war sehr nett und freundlich. Also top Arzt in Linz.

Bester praktischer Arzt ...zumindest im Großraum linz

Zunächst Mal habe ich Dr. Gürtler noch nie in schlechter Laune erlebt und dass obwohl die ordination um 5:30 öffnet. Dasselbe gilt für die ordinationsassistentin.
Das warteschlangenmanagement ist simpel, aber effektiv...keine langen Wartezeiten, vielleicht habe ich mal 20min. gewartet, aber das wars schon, bei anderen Ärzten wartet man trotz mehr ordinationspersonal schnell mal 11/2 Stunden (siehe Praktische Ärztin gleich um die Ecke....wer sie kennt, weiß was ich meine).
Zur Kompetenz: Dr. Gürtler wirkt auf mich sehr sicher in dem was er sagt und tut und versucht auch nicht irgendwelche Produkte "anzudrehen"...ist mir nämlich auch schon mal bei anderen Praktikern passiert, deswegen erwähne ich das extra.
Dr. Gürtler kommt immer gleich auf den Punkt und konzentriert sich auf das was zu tun ist. Für Geschwätz (wie wars im Urlaub usw.),so meine Beobachtung nimmt er sich zum Glück nicht viel Zeit, er ist ja auch kein Psychotherapeut oder Seelsorger für seine Patientenschaft, sondern ein Hausarzt...und zwar der beste den ich bisher kennenlernen durfte.