Dr. Martin Grubök

Heumühlweg 12, 3943 Schrems  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Hat mir das Leben gerettet

Als ich zu besuch bei meinen Freunden war in Schrems ging es mir nicht wirklich gut. Meine Freunde sagten ich solle lieber zu einem Arzt gehen. Es war ein Zufall den gleich in ihrer Nähe war ihr Hausarzt und er war zum Glück heute abend da. Die nette Damen am Empfang sah gleich das es mir nicht gut ging und holte gleich den Arzt. Der mich sofort in seine Arbeitszimmer holte. Da ich mit dem Krebs kämpfe. Wuste er gleich was zu tun war.der Arzt stellte fest das ich fast keine weissen Blutkörperchen mehr habe. Er gab mir eine Infussion.Es ging mir dann soweit noch so gut das ich fahre konnte. Zum Glück bin ich dann gleich ins Krankenhaus gefahren. Sie hatten bis um 3 uhr Früh mit mir zu tun das alles wieder in Ordnung wurde. . Ein Arzt der sehr Menschlich ist, zuvorkommend mit viel Verständnis und kennt sich echt gut aus. Man merkt das er seinen Job mit viel Herzblut macht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und sage hier auch nochmals DANKE für seine Hilfe.

Kompetenter Arzt, sehr unfreundliche Vorzimmerdamen

Nachdem ich starke Schmerzen und mein Hausarzt leider Urlaub hatte, habe ich Herrn Dr. Grubök aufgesucht. Der Herr Doktor ist wirklich sehr kompetent und nimmt sich Zeit. Leider hat mich die Vorzimmerdame noch vor der Behandlung wegen Nichtigkeiten extrem angemotzt, gerade, dass sie mich nicht weggeschickt hat. Sehr schade, weil der Herr Doktor wirklich super ist!

ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann

Trifft den richtigen Ton bei seinen PatientInnen und nimmt ihnen Angst und Scheu, betrachtet den ganzen Menschen, erstklassiger Diagnostiker, erinnert sich an die Krankengeschichte der Patienten, arbeitet hocheffizient, verbreitet gutes Klima, enormes Fachwissen, erklärt Empfehlungen, geht auf Lebensweise ein. Hat viel Humor.

Dankbarkeit

Tatsache ist, dass ich mit Angststörung als chronisch Erkrankte und mulimorbider Mensch, das heißt, mit mehrfachen Leiden auf einen Arzt und seine Assistentinnen angewiesen bin mit hoher Fachkenntnis, Empathie und Planungsflexibilität bei speziellen Bedürfnissen, die sich daraus ergeben. In dieser Ordination finde ich nicht nur die fachliche, auch die menschliche Seite optimal abgedeckt, sodass ich dankbar eine Weiterempfehlung abgeben möchte.

Mein langjähriger Hausarzt - und wird das auch noch länger bleiben!

Herr Dr. Grubök ist einfach ein Arzt, wie man sich ihn wünschen kann! Ja, man wartet manchmal auf seinen Termin und auch im Wartezimmer, weil er sehr viele Patienten hat. ABER: Mir ist es das immer wert (im Gegensatz zu vielen anderen, was man so im Wartezimmer mitbekommt..), denn wenn ich krank bin und Hilfe benötige, warte ich immer gerne (außerdem hat er auch immer viel aktuelles zum Lesen da). Das Entscheidende an ihm ist die Unkompliziertheit und die Konzentration auf das Wesentliche/Wichtige. Er unterscheidet, ob es ernst ist oder nicht und was wo zu tun ist und mutet einem weitere Untersuchungen wie Röntgen, MR, CT, Spital etc. nur zu, wenn es nötig ist, um etwas näher zu klären. Dabei ist er immer freundlich, für Scherze aufgelegt, kann aber auch sehr ernst werden, wenn etwas nicht in Ordnung ist - da macht er einem auch nichts vor, was ebenfalls sehr wichtig ist. Für kleinere Dinge wie eine Spritze verabreichen etc. kommt man relativ schnell dran - auch die Blutabnahme jeden Dienstag früh ist gut organisiert. Ich komme gerne zu Hr. Dr. Grubök und bin froh, dass er mein Hausarzt ist! Vielen, vielen Dank für Ihre jahrelangen Bemühungen!!!