MR Dr. Erna Schleritzko

MR Dr. Erna Schleritzko jetzt bewerten!
Telefon: 02982 / ...

Letzte Datenänderung: Feb 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Horn
Berichte der DocFinder-Community zu MR Dr. Erna Schleritzko - Praktische Ärztin

Sehr vertrauenswürdig

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Frau Dr. Schleritzko als eine sehr kompetente, mitfühlende Ärztin mit schneller Auffassunggabe erlebt. Sie nimmt sich Zeit, kann mich aber auch gut "händeln" (dazu gehört was ;) ). Ihre Diagnosen und Behandlungsmethoden sprechen von grosser Erfahrung. Die Sprechstundenhilfe Sabine hat alles im Blick und im Griff und erscheint mir überaus kompetent.Ich habe sie imemr als freundlich erlebt, sie kann aber auch energisch sein, wenn das einmal erforderlich ist. Obwohl die Praxis oft brechend voll ist, habe ich noch nie länger als eine dreiviertel Stunde gewartet, alles läuft erstaunlich flüssig und reibungslos ab. Das spricht für eine sehr gute Organisiertheit im Hintergrund. Diese Praxix hat etwas Altmodisches ("Der Nächste bitte"), von dem ich hoffe, dass es ncoh lange erhalten bleiben möge - denn es ist zum wohl der Patienten.... Mehr
- Befriedigend -

Arzthelferin:sehr lange Wartezeit! Ärztin:bei chron.Schmerzpatienten Eindruck: zögerlich

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Anderes System einführen.Patienten zum Spritzen in 1 Raum, Infusionen in den 2.Raum,usw. Es sind die Räume vorhanden .Rezepte,Verordnungen,etc.rascher abwickeln.Blutabnahmen voranmelden,so dass alles bereits vorbereitet ist. Arzt von Krk.her mehr Zeit für Patienten einräumen. Bei Allgemeinmedizinern in 2340 Mödling laufen diese Vorgänge wesentlich rascher ab. Mehr

offenheit

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich schätze die Frau Doktor weil sie ein gradliniger Typ ist. Sie hat das Herz am rechten Fleck, und sagt was sie sich denkt! Ich empfinde sie als sehr kompetent und natürlich! Wer sich über längere Wartezeiten beschwert, sollte daran denken wenn er sich über mangelnde Zeit von Ärzten beklagt. Wenn es die Situation erfordert nimmt sich die Frau Doktor auch die Zeit! Ich hab sie gern. Mehr

Freundlich und Kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich gehe nicht gerne zum Arzt doch bei Frau Schleritzko habe ich dieses problem kaum noch. Die ordinationsräume sind auch neu und modern Mehr
Adresse des Arztes in 3580 Horn
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Niederösterreich / 3580 Horn / MR Dr. Erna Schleritzko

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.099 sec.)