Dr. Harald Dollensky

• Dienstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Umsichtige Behandlung und Beratung

Kompetente Behandlung, sehr umfassende Beratung, auch das Sekretariatsteam ist äußerst nett und zuvorkommend

kompetent, hifsbereit und auch über den Tellerrand schauend

hervorragende fachliche und soziale Kompetenz,Neueinstellung der Werte, Besprechung evtl. Alternativmedikamentierung, Überweisung in Fachabteilung

Top Analyse - perfekte Unterstützung

Ich war und bin äußerst zufrieden mit den Behandlungen. 2 vollkommen unterschiedliche Krankheiten, in beiden Fällen 100% richtige Analyse und Diagnose gepaart mit echtem Einfühlsvermögen. Danke!

Der perfekte Hausarzt für mich. Nach einer Woche mit Fieber im Bett ...

..ging ich dann doch zum Arzt. Ich bin selten krank und kannte Herrn Dr. Dollensky erst seit kurzem von einer Gesundenuntersuchung, die schon angenehm verlaufen war. Diesmal war ich nicht gesund und schon ziemlich entnervt vom hohem Fieber, das einfach nicht aufhören wollte. Ich rief an und schon am Telefon war Dr. Dollensky freundlich, zugewandt und kompetent. Beim Termin selbst war der Empfang durch die Assistentin nett und die Atmosphäre im Arztzimmer zielgerichtet und unterstützend. Ich fühlte mich ernst genommen und gehört. Was mir gefiel war, dass es nicht ein "Abhören-Diagnose-Arzneiverschreibung" gab, sondern ein gemeinsames Erwägen von möglicher Behandlung und Medikation. Da ich starken Medikamenten abgeneigt bin, weiss ich diese Herangehensweise sehr zu schätzen.
Wir einigten uns auf die Verschreibung von Antibiotika, und ich könne ja noch einen oder zwei Tage zuwarten und ihn jederzeit anrufen, sobald Fragen auftauchten.
Gut informiert und mich völlig frei fühlend in meiner Entscheidung habe ich die Medikamente dann doch am gleichen Tag von der Apotheke geholt und genommen. Heute 2 Tage später bin ich wieder fit und froh. Und sehr dankbar! Welch wunderbarer Hausarzt!

Menschlichkeit!

Sie sind ein wunderbares Ärzteteam, man fühlt sich sofort geborgen und baut sehr schnell ein großes Vertrauen auf!
Wichtig ist Klartext reden wo der Schuh drückt und schon wird es in der Behandlungsweise berücksichtigt.
Ich bin schon 20 Jahre bei Herr Dr. Harald und Frau Dr. Birgit Dollensky und bin immer sehr gut Versorgt und
Vestanden geworden. Von mir gibts nur ein großes Plus, Danke und Liebe Grüße Kurt