Arzt mit Hausverstand

Ich kann die Arztpraxis von Fr. Dr. Alexandra Holzmann-Masin nur wärmstens empfehlen. Sie und ihr Team sind noch Menschen mit fachlicher Kompetenz, Empatie wird großgeschrieben und Freundlichkeit an den Tag gelegt. Es ist eine angenehme Atmosphäre in den Arzträumlichkeiten. Man wird erst genommen, egal mit welchem Problem man kommt, man ist keine Nummer. Speziell in den letzten 3 Jahren haben wir bemerkt, dass die Entscheidung für diesen Hausarzt genau die richtige war!

Meine Kinder lieben sie

Es gibt nichts,was ich mit unserer Familienärztin nicht besprechen könnte.Vertrauen ist eine der grundlegenden Voraussetzungen und mein Vertrauen genießt Dr.Holzmann-Masin.

Ich fühle mich gut aufgehoben

Ich finde sie macht ihre Arbeit sehr gut, ist ehrlich und einfühlsam

Beste Ärztin ever!

Wir sind sehr froh von Frau Dr. Holzmann noch als Patienten aufgenommen worden sind! Wir waren mit der bisherigen Hausärztin überhaupt nicht zufrieden und hatten kein Vertrauen in ihre Diagnosen. Frau Dr. Holzmann nimmt sich für jeden Zeit und bespricht alle Schritte und Diagnosen im Detail mit den Patienten. So gut aufgehoben fühlten wir uns bis dato bei noch keinem anderen Arzt!

Beste Ärztin überhaupt

Frau Dr. Holzmann Masin ist seit Jahren die Hausärztin unserer ganzen Familie. Sie ist einfühlsam, ehrlich und sehr kompetent.
Auch wenn man manchmal wirklich lange im Wartezimmer sitzt, muss ich ehrlich sagen es zahlt sich aus, denn sie nimmt sich für jeden einzelnen Patienten individuell Zeit.
Was unsere Hausärztin auszeichnet ist, das sie im Notfall sogar nach Hause kommt und auch außerhalb der Ordinationszeit erreichbar ist.
Die Ordinationsassistentinen Heidi und Sabine sind auch immer freundlich und hilfsbereit.
Toll das es solche Ärzte auch noch gibt.

Frau Dr. Holzmann-Masin eine Ärztin wie keine andre.

Ich bin sehr glücklich, dass ich Frau Dr. Hozmann-Masin als Hausärztin habe. Eine Ärztin wie man sich das nur wünschen kann mit Kompetenz, Freundlichkeit, Menschlichkeit und Weitblick.
Das Wartezimmer ist zwar immer voll aber ich treffe immer eine gut gelaunte Ärztin und ein freundliches Team.
Wenn ich eine Beratung oder Meinung brauche, dann nimmt sie sich ausreichend Zeit. Fühle mich verstanden und sehr gut aufgehoben. Eine Ärztin, die ihre Berufung tatsächlich noch lebt.
Eine Ärztin mit Hausverstand und dem Herz am rechten Fleck, unser Gesundheitssystem braucht mehr davon.

Ärztin mit Kompetenz, Freundlichkeit und Weitblick

Frau Dr. Holzmann sticht mit Ihrer fachlichen Kompetenz immer wieder hervor. Sie ist eine Ärztin mit Herz und Humor. Genau das was man braucht wenn es mal nicht so läuft. Ich fühle mich mit meiner Familie bei Ihr bestens aufgehoben. Vielen lieben Dank an Sie.

Eine tolle Ärztin

Diese Ärztin erreicht man bei Notfällen auch außerhalb der Praxiszeiten!
Diese Ärztin kennt sich überall aus und gibt ihr bestes um zu helfen!
Ob in den Schwangerschaften, Mutterkinfpassuntersuchungen, Corona oder sonstigen Erkrankungen… Sie hat mich nie im Stich gelassen! Danke!

Kompetent und sehr freundlich, eine Ärztin mit Herz

Ich bin glücklich, dass ich sie als Hausärztin habe. Ich brauche sehr selten etwas, doch wenn ich eine Beratung/ihre Meinung brauche, dann nimmt sie sich ausreichend Zeit. Fühle mich verstanden und sehr gut aufgehoben. Eine Ärztin, die ihre Berufung tatsächlich lebt.

Eine hervorragende Ärztin, wo der Mensch zählt!

Bei Fr. Dr. Holzmann-Masin fühlt man sich sofort gut aufgehoben, verstanden und in den besten Händen! Eine Frau die mit Verstand, Herz und Seele bei der Sache ist, eine Frau die ihre Berufung lebt und das spürt man sofort! Sie steckt einem gleich an mit ihrer lebensbejahenden Art. Das Wartezimmer ist zwar übervoll und es kommen Menschen sogar von weiter her, um sich nur von ihr behandeln zu lassen.