Dr. Katharina Mayer

Kirschböckstraße 3, 3512 Mautern an der Donau  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

forsche Ärztin

Schnell abgefertigt, als psychisch labiler Mensch bekommt man Angst von ihrer Autorität. Hatte aber dieses Mal einen grippalen Infekt und nichts wegen der Psyche. Man traute sich fast nichts zu sagen und wenn unterbricht sie einen ständig. Keine Empathie. Aber ihr wird es egal sein, da sie weiß, was sie kann und ihre Stammkunden hat. Habe fast 2 Stunden gewartet, wenn alle so schnell abgefertigt würden wäre sie in 1 Stunde fertig. In 2 Minuten war ich draußen. Ich wusste wieso ich damals sie wechselte und dennoch musste ich zu ihr dass meine Hausärztin im Urlaub sich befindet. leider ist das eine Tatsache. Wüsste was besseres als diese Zeilen zu schreiben!

Geduldig auch bei großem Stress

Erstaunliche Kompetenz, gepaart mit Einfühlungsvermögen und Autorität! Erfasst auch die Persönlichkeit des Patienten und stimmt darauf die Therapie ab! Eine großartige Ärztin!

lange Wartezeiten - schnell abgespeist

Ich war immer mal wieder wegen unterschiedlichen Problemen bei Fr. Dr. Mayer. Auch bei rechtzeitiger Anmeldung 1/2 Stunde vor Öffnung der Praxis wartete ich im Durchschnitt 2 Stunden. Hatte ich das dann geschafft, ging alles immer ganz schnell. Ich wurde beim Schildern meiner Beschwerden unterbrochen, nicht ernst genommen und, im Nachhinein betrachtet, mehrere Male leichtfertig mit Antibiotika abgefertigt. Habe mir jetzt einen anderen Hausarzt gesucht, der zwar weiter weg ist, bei dem ich aber das Gefühl habe, dass er mir wirklich helfen will - im Gegensatz zu Fr. Dr. Mayer.
Dr. Katharina Mayer - Praktische Ärztin Mautern an der Donau 3512
Dr.Mayer
Sehr geehrte(r) Patient(in)! Ich freue mich für Sie, wenn Sie nun einen Hausarzt ihres Vertrauens gefunden haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Gesundheit

Top Ärztin die sich Zeit nimmt für ihre Patienten

Auch bei vollem Wartezimmer hat man immer das Gefühl ausreichend Zeit für die Untersuchung /Behandlung zu haben.

Als Schmerzpatient kommt man rasch dran und erhält professionelle Hilfe.

rundum perfekt

Ich bin sehr froh, solch eine kompetente Ärztin in der Umgebung haben zu dürfen. Kompetent, einfühlsam, nimmt einem immer die Angst, nimmt sich Zeit, aber trotzdem immer zügig und versucht allen schnell zu helfen. Seit dem Umzug in die neue Ordi auch infrastrukturell auf dem neuesten Stand. Echt zu empfehlen