Gott sei Dank

Frau Dr."Trixi"hat sowohl mir als auch meiner Frau das Leben gerettet.
Sie ist sehr besorgt wenn es uns einmal nicht so gut geht.
Alles iwas sie macht ist optimal.
Ich kann mir ein Leben ohne unsere "Trixi"nicht mehr vorstellen.Danke

Best ever

Frau Dr. Holzinger hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten, ist empathisch und geht voll auf den Patienten ein. Mir gefällt auch, dass sie zugänglich und verständnisvoll ist für andere nicht allgemein übliche Behandlungsformen ist. Ihre Akkupunkturbehandlungen sind sehr zu empfehlen. Sie ist gefühlvoll und jederzeit zur Stelle. Auch all ihre "Damen" in den beiden Ordinationen sind extrem liebenswert.

Ich war/bin sehr zufrieden mit der ärztlichen Betreuung

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Holzinger und sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für ein Gespräch und für die Diagnose. Sie verschreibt nicht immer gleich Antibiotika, wenn es auch andere Möglichkeiten gibt oder nicht notwendig ist. Ich fühle mich sehr wohl, sehr gut aufgehoben und behandelt.
Seit letztem Jahr sind Frau Dr. Holzinger und Ihre Kollegin Frau Dr. Sacher-Faltl (auch eine sehr gute Ärztin) in eine neue Gemeinschaftspraxis gezogen. Diese ist sehr modern und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus.
Ich bin sehr froh, dass ich Sie als Ärztin gefunden habe.

Wir sind sehr froh über "Dr. Trixi"

Meine Kinder (9 und 6 Jahre alt) und ich sind sehr glücklich darüber, Frau Dr. Holzinger als Ärztin "entdeckt" zu haben und fühlen uns alle drei sehr gut aufgehoben bei ihr.

Arzt aus leidenschaft!!mit viel Herz

Fr Dr. Holzinger ist sehr sachlich sie versteht die Beschwerden und geht auf die wünsche ein und verordnet nicht gleich ein Medikament zum versuchen sondern macht sich gedanken und beschäftigt sich mit der Ursache der Krankheit.Befundbesprechung ist klar und verständlich, gibt Tipps zur behebung schlechter Werte, regt zur bewegung an da sie selber eine sehr gute Figur abgibt.Akkupunktur ist schmerzlos und sehr zum empfehlen!!! EIN GROßES DANKESCHÖN Habe schon viele Ärzte gehabt und mit ihr bin ich sehr zufrieden!!

Wohlfühlen+

TOP-Ärztinnen, TOP-Personal, warmherzige Doctores, gute Diagnostikerinnen, Termin wird gut eingehalten, miese Räumlichkeit. Einfach Spitze

Wochenenddienst

Frau Dr. Holzinger hat mich im Rahmen des Notdienstes am Wochende einen ganzen Nachmittag lang mehrmals telefonisch betreut (hatte eine lange Warteliste für Hausbesuche). Ich hatte einen sehr hohen Blutdruck und erhielt genaue Informationen zur Medikamenteneinnahme, betreffend meine eigene Hochdruckmedikation und Nitrospray und Betablockern, auch für die Medikamentenbesorgung in der Apotheke. Wirklich ausgezeichnet!