Toller Arzt

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Kompetent, unkompliziert und pragmatisch

Meiner Erfahrung nach die perfekte Mischung aus kompetent, unkompliziert und pragmatisch! Hört aufmerksam zu, erklärt Sachverhalte treffend und trifft sowohl mit Diagnose als auch mit Therapie punktgenau!

äusserst kompetent

Dr. Hörwarthner ist genau das, was ich gesucht habe. Ein Arzt, der nicht nur Überweisung ausstellt sondern auch interessiert an jedem Wehwehchen ist und mir aller Kraft versucht, es aus der Welt zu schaffen. Seine Menschlichkeit und Freundlichkeit zeichnet ihn ebenso aus. Das Vertrauen zu ihm ist daher riesengross und ich bin voll zufrieden. Die Betreuung der Arzthelferinnen ist hilfsbereit, freundlich und kompetent. Auch das Serviceangebot lässt keine "Wünsche" offen. Die Räumlichkeiten sind eher klein für den Andrang der Patienten. Alles in allem - der beste Arzt seit Jahrzehnten.

Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit

Ich bin vor einigen Monaten nach Krems gezogen, nach einer Erkrankung wurde mir Hr. Dr. Hörwarthner empfholen.
In der Ordination wurde vom Team höflich begrüsst und nach kurzer Wartezeit bin ich auch schon von Dr. Hörwarthner aufgerufen worden. Mir wurde die Erkrankung als "NICHT-MEDIZINER" sehr verständlich erklärt. Bei Dr. Hörwarthner merkt man sofort das er Arzt mit Leib und Seele ist. Ich würde sofort wieder diesen Arzt aufsuchen

Kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit

Herr Dr. Hörwarthner versteht es, medizinische Fragestellungen so darzustellen, dass man diesen auch als Laie folgen kann und nimmt sich dafür auch bei vollem Wartezimmer ausreichend Zeit bzw. in meinem Fall, als es vor kurzem um eine schwerwiegendere Erkrankung ging, hat er mir einen Termin angeboten, an dem er sich ausreichend Zeit nehmen kann, um mir alle Aspekte der Erkrankung zu erklären. Ebenso hat er mir die verschiedenen Behandlungswege sowie deren Nach- bzw. Vorteile verständlich erklärt, und mittlerweile geht es mir schon viel bessser! Ein Arzt mit dem sogenannten "Rundum-Paket", bei dem man sich einfach gut betreut fühlt! Auch seine Angestellten sind - trotz vollem Wartezimmer - stets freundlich.

SUPER

Ein Arzt, der jederzeit für mich da ist. Freundlich und kompetent. Dr. Hörwarthner hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn nur empfehlen

Unerwartete Erkrankung

Ich war nur besuchsweise in Krems und erkrankte unerwartet.
Auf Empfehlung eines bekannten, suchte ich Herrn Dr. Hörwarthner auf und wurde rundherum aufs angenehmste überrascht.
Hier stimmt einfach alles: Menschlichkeit, fachliche Kompetenz, Betreuung und Service, Räumlichkeiten.............
Herr Dr. Hörwarthner ist offensichtlich mit Leib und Seele Arzt. Das strahlt er für mich aus, wie ich es so kaum einmal erlebt habe.

Guter Arzt mit moderner Patientenbetreuung

Ich bin seit cirka einem Jahr bei Hr Dr Hörwarthner und kann nur zusammenfassend sagen, dass bei diesem Arzt alles stimmt, er bemüht sich ehrlich um seine Patienten, hat ein sehr gutes Fachwissen und ist ausserdem noch flexibel in der Patientenbetreuung. Habe bei ihm eine bessere Behandlung bekommen als vorher bei einem Facharzt.

Bei vorheriger Terminvereinbarung musste ich bisher maximal 15 Minuten warten.

Hausarzt

Ich kann nur sagen, der Beste Arzt den ich kenne, Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten egal wie voll das Wartezimmer ist.

Sehr bemüht, kompetent und freundlich

Da ich neu in der Stadt war, suchte ich einen neuen Hausarzt. Dr. Hörwarthner wurde mir empfolen. Er ist ein sehr umgänglicher Mensch, sehr einfühlsam, und hört gut zu. Die Assistentinnen, übrigens sehr freundlich, leisten im Vorfeld eine wichtige Arbeit, sie sammeln die notwendige Vor-Informationen und Anliegen, die an den Arzt gegeben werden. Ich mußte nicht noch einmal alles erzählen, als ich dran war. Dr. Hörwarthner hat ganz offenbar ein enormes Wissen, nimmt regelmäßig an Weiterbildungsseminare teil. Wenn langzeit Medikamente von der Krankenkasse bewilligt werden müssen, wird es gleich dort veranlasst. Man kann darauf warten aber besser ist, man tätigt einige Besorgungen und holen die Rezepte später ab.
Wenn Dr. Hörwarthner irgend einen Verdacht hat, wird es gleich besprochen und genaue Untersuchungen veranlaßt. Er läßt nichts unversucht. Man fühlt sich wirkich gut aufgehoben. Und wenn dann einen Verdacht sich nicht berstätigt, freut er sich wirklich mit dem Patient.
Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.