Dr. Sandra Hochfelsner

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

2,5

Laserbehandlung

Top Heilungsverlauf einer tiefen Schnittverletzung aufgrund moderner Laserbehandlung. Keine Wartezeit für diese Behandlung, kompetente Beratung.

Kompetent

Fr. Dr. Hochfelsner nimmt sich, soweit möglich, immer Zeit alle Fragen bestens zu beantworten. Sie ist auch alternativer Medizin nicht abgeneigt. Ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben.
Das Wartezimmer ist zum Großteil immer voll und die Wartezeit liegt im Durchschnitt bei ca. 1 Std. Außerdem ist die Anmeldung eine Katastrophe. Einmal musste ich 30 Minuten warten nur um mich anmelden zu können, da die Patienten vor mir Rezepte, Medikamente und sonstiges benötigt haben. Wäre schön, wenn man das anders lösen könnte. Wäre ich mit der Behandlung von Frau Dr. Hochfelsner so zufrieden, hätte ich mir bereits einen anderen Arzt gesucht.

Nimmt sich Zeit

Sie ist stehts höflich, freundlich und nett. Auch wenn viel zu tun ist, nimmt sie sich die Zeit, wenn man noch Fragen hat.
Einmal hatte ich wegen einer Diagnose viele Fragen und sie hat mir geduldig jede beantwortet (ich war ca. 15 min. drin) obwohl das Wartezimmer voll war.
Meine Kinder sind ebenfalls begeistert (7 und 1). Wir haben sogar jetzt als Kinderarzt (war ein Zufall, da die Kinderärztin gerade nicht da war).
Einzig die langen Wartezeiten im Wartezimmer sind störend, die während des Tages meist besser sind. Jedoch nehme ich das auf alle Fälle in Kauf, da sie mehr als Kompetent auf mich wirkt.

diverse Untersuchungen

kompetent, hört zu, offen für Alternativmedizin, nimmt sich auch Zeit

Lange Wartezeit, kurze Behandlungszeit

Ich habe beim Ersttermin (der eingeschoben war) 1 1/2 Stunden auf mein Erstgespräch gewartet, daß allerdings dann nur 5 Minuten dauerte. Der Zweittermin wurde abgesagt aufgrund der Erkrankung der Ärztin und dann beim eigentlich Zweittermin(2 Wochen vorher telefonisch vereinbart) wieder ne geschlagene halbe Stunde gewartet und dann weil ich eigentlich keine
Lust mehr hatte und gehen wollte, jedoch aufgerufen wurde um dann noch von Frau Doktor belehrt wurde, daß Wartezeiten
von einer halben Stunde durchaus üblich seien und ich auch mit keiner 30 minütigen Gesprächsdauer rechnen darf als
Kassapatient. Worauf ich mir einen anderen parktischen Arzt suchen werden.
2,5