Dr. Gerhard Roch

Bahnhofstraße 11, 3462 Absdorf  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Mit Corona alleine gelassen

Hustensaft verschrieben bekommen. Sonst kein Kommentar.
Dr. Gerhard Roch - Praktischer Arzt Absdorf 3462
Dr.Roch
Ich bin äußerst erstaunt über Ihren Kommentar, da ich JEDEN Patienten frage, ob er meine medizinische Hilfe braucht und diese auch stets anbiete!!
Ich würde es außerdem begrüßen, wenn Sie den persönlichen Kontakt suchen, anstatt eine anonyme Beurteilung ins Internet zu stellen!

Mit freundlichen Grüßen an Unbekannt

Zuverlässiger Hausarzt bei Routineleistungen jedoch schwaches Praxismanagement

Hausarzt als Person und Arzt: Beratend und Lösungsorientiert. Einfühlsam und Zugänglich. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und Patientinnen.

Praxismanagement: Die Mitarbeiter sind freundlich jedoch hat es einen sehr chaotischen Charakter, da oft trotz Termin Wartezeit bis zu 1 Stunde. Es gibt 2 Schalter (Anmeldung & Rezepte), jedoch macht jeder irgendwas u die Mitarbeiter wechseln minütlich den Schalter. Daher kommt es zu keinen reibungslosen Anmeldeprozess und man sieht als Kunde / Patient, dass der Überblick (zB .: Welcher Patient war als 1. da u wer nicht. Mit Termin oder ohne), vom Personal schwindet. Daher ergeben sich lange Wartezeiten, die in der heutigen Zeit nicht mehr angemessen sind. Das Wartezimmer wird voller und voller und die Kunden unzufrieden da lange Wartezeit. (1 Stunde oder mehr).

Es sollte mal ein Primärversorgungszentrum angedacht werden, um Entlastung des Arztes und Personal zu gewährleisten und Terminplanungssicherheit für den Kunden zu gewährleisten.

Hervorragender Hausarzt, solange es um Routinearbeiten geht

Dr. Roch hat mich lange Jahr als kompetenter, einfühlsamer und zuverlässiger Hausarzt begleitet. Auch das Team und das ganze "Rundherum" ist freundlich und gut organisiert.

Einziges Manko ist die Unentschlossenheit, wenn es um Spezialanfragen geht. In den letzten 14 Jahre ist es leider häufiger vorgekommen, dass Dr. Roch und/oder sein Team bei Anfragen, die außerhalb der Routine liegen, diese gerne "auf die lange Bank" schieben oder (trotz mehrmaliger Nachfrage) "vergessen".
In solchen Fällen ist es wahrscheinlich besser, sich direkt an andere Stellen zu wenden.

Ansonsten kann ich Dr. Roch nur empfehlen; wir werden ihn vermissen, wenn wir aus Absdorf wegziehen!

Unser Hausarzt

Dr. Roch ist sehr freundlich, geht auf die Patienten ein und behandelt mit größter Umsicht und Verantwortung. Er hat das absolute Vertrauen von mir und meiner Familie.

Seid kurzem mein neuer Hausarzt und ich bin froh, jetzt bei ihm zu sein.