Dr. Dietmar Rudolf Kleinbichler

• Dienstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

toller Allgemeinmediziner

Wahnsinnig bemühter, geduldiger und genauer Allgemeinmediziner. Leider sind die Wartezeiten grenzwertig!

Sehr kompetent

Obwohl heute 5 Ärzte wegen Urlaub nicht offen haben, bin ich recht zügig dran gekommen...der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich die Zeit, die der Patient braucht...bin normalerweise bei Dr. Dubsky ...nice to know, dass es noch einen weiteren guten Arzt in der Region gibt, der einem das Gefühl gibt, nicht nur eine Nummer zu sein...

Sehr guter Arzt, leider....

Ich bin mit Dr. Kleinbichler äußerst zufrieden. Ein Arzt, der mein volles Vertrauen genießt!! Leider kommt man schwer an der Ordinationshelferin vorbei!! Benötige Gott sei Dank selten einen Arzt, aber versuche nun seit dem Frühjahr einen Termin
zur Vorsorgeuntersuchung zu bekommen. Werde immer von dieser Dame vertröstet. Soll später nachfragen, sind zur Zeit so voll... Heute versuche ich seit 8 Uhr wieder mal diesen Termin zu bekommen, doch leider, es läuft noch immer das Band vom Wochenende, obwohl um 8Uhr Ordinationsbeginn ist!! Offensichtlich ist die Dame stark überfordert. Schade!

Bester Arzt überhaupt

Seit über eineinhalb Jahren habe ich heftige Hals/Nack-Probleme, die immer schlimmer wurden. Dennoch wurde ich zuvor von keinem Arzt wirklich ernsthaft behandelt und nach etlichen Überweisungen, gegen Ende immer bloß mit Schmerzmitteln abgefertigt.

Doch Dr. Kleinbichler ist toll!

Er ist sehr freundlich, bemüht und einfach ein Arzt der sich wirklich kümmert, Zeit nimmt und helfen möchte.
Vom Genius her, ein bisschen wie ein Dr. House.
Er betreibt Ursachenforschung und über dies hinaus versucht er den Patienten als Ganzes zu sehen, was meiner Meinung nach ein absolutes Gütekriterium darstellt.

Ich bin sehr glücklich über meinen Umzug und den damit einhergegangen Arztwechsel.

ewiges Warten - sehr gute Behandlung

Grundsätzlich bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit und man hat niemals das Gefühl, dass man oberflächlich behandelt wird.
Doch die Wartezeit ist mehr als inakzeptabel. Unter 2 Stunden warten würde einem Wunder gleichkommen.
Früher gab es Termine, die absolut nutzlos waren. Nun geht es ohne Voranmeldung auch nicht besser.
Ich verstehe nicht, warum keine Termine gegeben werden können, die dann zumindest annähernd eingehalten werden.
Persönlich versuche ich deshalb einen Besuch zu vermeiden und gehe lieber zum Wahlarzt, als sich im Warteraum noch eine andere Krankheit zu holen. Schade ... eine grundlegende Änderung beim Empfang würde wahrscheinlich Wunder wirken ...