Gute Ärzte

Herr und Frau Doktor sind einfach top! Finde es auch toll, dass die Blutwerte angesehen werden ob man wirklich das Antibiotikum braucht.
Manchmal kommt man beim Telefon nicht glrich durch, aber verständlich bei der Anzahl der Patienten. Dafür gibt es zum Glück das Handy wo man sms schreiben kann!

Ferndiagnose geht das?

Es hebt keiner telefonisch ab. Pat. Werden nicht mal angeschaut sondern anhand von Blutwerten und Symptomen Medikamentös eingestellt.

HR.DOKTOR ist voll in Ordnung !!!

Am Dienstag den 12.3. habe ich 5x angerufen ich wurde 3xweggedrückt 2x nicht abgehoben .Das selbe SPIEL heute am 14.3.2019 Ich wollte nur einen Termin haben und wie bekomm ich einen Termin ,wenn nie abgehoben wird Es ärgert mich sehr !!

Super Arzt, tolle Leistung !!

Herr Obernberger ist ein Arzt mit Herz,er kümmert sich sehr gut um seine Patienten,ist nett,freundlich und hört einfach zu !! der beste Arzt die ich bis jetzt hatte ! Weiter empfehlen !! DANKE

Beratung / Behandlung ist keine Routineangelegenheit

Hier werden Befunde und Behandlungsmöglichkeiten mit dem Kunden diskutiert. Man hat das Gefühl selbst mitentschieden zu haben!

Super Arzt und Ordination

Bin seit Jahren Patient von Dr. Obernberger ,
kann die Meinung von PUMA 2407 absolut nicht teilen ,
Dr. Obernberger nimmt sich Zeit für jeden Patienten ,
ist jederzeit freundlich , hat super Fachwissen ,
Personal ist freundlich und kompetent ,
(PUMA 2407 sollte es mal woanders versuchen)
Fazit : Dr. Obernberger ist und bleibt mein Arzt.

Leider zu wünschen ubrig

Ich bin schon seit Jahrzehnte Pat beim dr Obernberger leider bin ich der Meinung das der Arzt schon viellll zu viele Pat hat und sich deshalb nicht mehr ausreichend um seine Pat zu kümmern. Was ich eigentlich sehr schade finde da es früher nicht so war wie heute.durch den Dauerstress und starke Belastung lässt die Freundlichkeit und Kompetenz leider auch zu wünschen übrig die neuen Arzthelferinnen und Arzthelfer sind leider nicht dem Job gewachsen!!!!!!! Maßlos überfordert und unfreundlich:-((

tolle Leistung

Dr.Obernberger ist ein Arzt mit Herz und Hirn er kümmert sich um jeden einzelnen so gut wie möglich geht auf die Bedürfnisse eines jeden einzelnen ein selbst meine Kids mögen ihn sehr gern und vertrauen ihm (obwohl sie sonstige ärzte eher scheuen)
er weiss in sehr vielen Angelegenheiten Rat und ist sehr gut gebildet nicht nur als Allgemeinmediziner .. er ist zb darauf gekommen das ich ein massives Hüftleiden habe wo mich zig andere Ärzte auf Leistenbruchverdacht behandelt haben .. nur so ein beispiel .. also alles in allem sehr sehr empfehlenswert auch sein team ist sehr anggagiert und versucht eventuell auftretende probleme zu bewältigen .. alles im allen eine Top Ordi und ein TOP Arzt lg

Super

Dr. Oberberger ist seit einigen Jahren mein Arzt. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und hört zu, nicht so wie manche andere Ärtzte die einfach den "job" machen schnell viele Medis verschreibt und fertig. Er geht gezielt und professionell auf seine Patienten ein.
Der beste den es gibt und seine Frau und sein Team sind auch grandios und sehr zuvorkommend.C.W