Dr. Anton Danzer

4,7
(5)
Praktischer Arzt
Rathausgasse 3 Top 2, 3270 Scheibbs
Rathausgasse 3 Top 2, 3270 Scheibbs  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30 - 12:30
  • Dienstag
    07:30 - 12:30
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    14:00 - 19:00
  • Freitag
    07:30 - 12:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30 - 12:30
  • Dienstag
    07:30 - 12:30
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    14:00 - 19:00
  • Freitag
    07:30 - 12:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

4,7
(5 Bewertungen)
5 Punkte
80%
4 Punkte
0%
3 Punkte
20%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(5)
Serviceangebot
4,4
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
4,0
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(5)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(5)
Wartezeit auf Termin
4,7
(5)

Erfahrungsberichte

Sehr gute Beratung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit seiner Praxiseröffnung ist Dr. Danzer mein Hausarzt. In all diesen Jahren wurde ich stets hervorragend betreut und diagnostiziert. Er nimmt sich Zeit für jegliche Fragen und ist immer freundlich, auch, wenn viel los ist. Ich kann Dr. Danzer nur wärmstens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr gute Betreuung durch den Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Danzer ist schon länger unser Hausarzt und trotz vieler Patienten ist er immer sehr kompetent und freundlich. Er hat sich viel Zeit für meine Beschwerden genommen und bei den Kindern ist er immer sehr bemüht und geduldig, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Ich kann Dr. Danzer nur weiter empfehlen, denn er besitzt Einfühlungsvermögen, wie es heute schon selten ist und ein hohes Maß an Fachwissen. Ich kann ihm auch zu seiner neuen Ordination in Wolfpassing nur gratulieren und ebenfalls zu seinen immer freundlichen und sehr bemühten Ordinationsassistentinnen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arzthelferinnen eine Katastrophe

3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Mein dreijähriger Sohn wachte in der Früh mit Fieberblasen an den Augen auf. Fieberblasen an den Augen können bis zur Erblindung führen. Ich kam als einer der ersten in die Praxis und habe nach 2 Stunden höflich gefragt wann wir an die Reihe kommen. Die Arzthelferin sagte mir: "Hätten sie eben angerufen und einen Termin ausgemacht." Nach zweieinhalb Stunden kamen wir ziemlich als letzte an der Reihe. Weder auf der Homepage noch in der Praxis war ein Hinweis für zwingende Terminvereinbarung. Im ganzen Bezirk kenne keinen anderer Arzt mit zwingender Terminvereinbarung. Es gibt auch keinen Arzt in der Region bei dem kleine Kinder nicht Vorrang hätten. Herr Danzer ist nicht mein Hausarzt. Er ist sehr kompetent, jedoch die Arzthelferinnen äußerst bürokratisch und ohne Einfühlvermögen. Ich hatte auch noch mein zweites Kind mit wie kann man jemanden da zweieinhalb Stunden warten lassen?
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Anton Danzer - Praktischer Arzt Scheibbs 3270
Dr.Danzer
Sehr geehrte Patientin,
Es ist mir und meinem Team ein großes Anliegen, Wartezeiten, vor allem bei Kindern zu vermeiden. Daher arbeiten wir auch mit Terminvergaben. Trotzdem werden in unserer Ordination dringende Fälle oder Kinder mit Fieber vorgenommen. An diesem Tag musste ich schon vor der Ordination zu einer Notfallvisite fahren, sodass ich selbst leider erst später in der Ordination ankam. Dadurch kam es zu einer entsprechenden Verspätung und Sie mussten mit ihren Kindern laut meiner Wartekartei 1,5 Stunden warten. Ich kann verstehen, dass Wartezeiten mit Kindern nicht einfach sind, jedoch ist es oft nicht möglich jeden Patienten ohne Notfallsymptomatik oder hohem Fieber, wie bei an diesem Tag sehr hohem Patientenaufkommen, sofort zu behandeln. Für einen positiven Behandlungserfolg ist es mir wichtig, dass ich mir für jeden einzelnen Patienten Zeit nehme und es liegt mir fern, nur um Wartezeiten zu vermeiden, eine 5-Minuten-Medizin zu betreiben. Es tut mir leid, wenn Sie sich nicht optimal betr
eut gefühlt haben und ich kann Ihnen versichern, dass ich und mein Team auch in Zukunft unser Bestmöglichstes versuchen werden, um eine gute Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten.
Weniger anzeigen

Ich war immer sehr zufrieden. Kompetent und zuverlässig. Ist auch Nachts für einen da!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Terminvereinbarung ist wichtig. Genaue und ordentliche Arbeit, Warteraum und Behandlungsraum sehr sauber.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(5)
Serviceangebot
4,4
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
4,0
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(5)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(5)
Wartezeit auf Termin
4,7
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.