Dr. Anton Danzer

Rathausgasse 3 Top 2, 3270 Scheibbs  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Sehr gute Beratung

Seit seiner Praxiseröffnung ist Dr. Danzer mein Hausarzt. In all diesen Jahren wurde ich stets hervorragend betreut und diagnostiziert. Er nimmt sich Zeit für jegliche Fragen und ist immer freundlich, auch, wenn viel los ist. Ich kann Dr. Danzer nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr gute Betreuung durch den Arzt

Dr. Danzer ist schon länger unser Hausarzt und trotz vieler Patienten ist er immer sehr kompetent und freundlich. Er hat sich viel Zeit für meine Beschwerden genommen und bei den Kindern ist er immer sehr bemüht und geduldig, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Ich kann Dr. Danzer nur weiter empfehlen, denn er besitzt Einfühlungsvermögen, wie es heute schon selten ist und ein hohes Maß an Fachwissen. Ich kann ihm auch zu seiner neuen Ordination in Wolfpassing nur gratulieren und ebenfalls zu seinen immer freundlichen und sehr bemühten Ordinationsassistentinnen.

Arzthelferinnen eine Katastrophe

Mein dreijähriger Sohn wachte in der Früh mit Fieberblasen an den Augen auf. Fieberblasen an den Augen können bis zur Erblindung führen. Ich kam als einer der ersten in die Praxis und habe nach 2 Stunden höflich gefragt wann wir an die Reihe kommen. Die Arzthelferin sagte mir: "Hätten sie eben angerufen und einen Termin ausgemacht." Nach zweieinhalb Stunden kamen wir ziemlich als letzte an der Reihe. Weder auf der Homepage noch in der Praxis war ein Hinweis für zwingende Terminvereinbarung. Im ganzen Bezirk kenne keinen anderer Arzt mit zwingender Terminvereinbarung. Es gibt auch keinen Arzt in der Region bei dem kleine Kinder nicht Vorrang hätten. Herr Danzer ist nicht mein Hausarzt. Er ist sehr kompetent, jedoch die Arzthelferinnen äußerst bürokratisch und ohne Einfühlvermögen. Ich hatte auch noch mein zweites Kind mit wie kann man jemanden da zweieinhalb Stunden warten lassen?
Dr. Anton Danzer - Praktischer Arzt Scheibbs 3270
Dr.Danzer
Sehr geehrte Patientin,
Es ist mir und meinem Team ein großes Anliegen, Wartezeiten, vor allem bei Kindern zu vermeiden. Daher arbeiten wir auch mit Terminvergaben. Trotzdem werden in unserer Ordination dringende Fälle oder Kinder mit Fieber vorgenommen. An diesem Tag musste ich schon vor der Ordination zu einer Notfallvisite fahren, sodass ich selbst leider erst später in der Ordination ankam. Dadurch kam es zu einer entsprechenden Verspätung und Sie mussten mit ihren Kindern laut meiner Wartekartei 1,5 Stunden warten. Ich kann verstehen, dass Wartezeiten mit Kindern nicht einfach sind, jedoch ist es oft nicht möglich jeden Patienten ohne Notfallsymptomatik oder hohem Fieber, wie bei an diesem Tag sehr hohem Patientenaufkommen, sofort zu behandeln. Für einen positiven Behandlungserfolg ist es mir wichtig, dass ich mir für jeden einzelnen Patienten Zeit nehme und es liegt mir fern, nur um Wartezeiten zu vermeiden, eine 5-Minuten-Medizin zu betreiben. Es tut mir leid, wenn Sie sich nicht optimal betr
eut gefühlt haben und ich kann Ihnen versichern, dass ich und mein Team auch in Zukunft unser Bestmöglichstes versuchen werden, um eine gute Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten.

Ich war immer sehr zufrieden. Kompetent und zuverlässig. Ist auch Nachts für einen da!!!

Terminvereinbarung ist wichtig. Genaue und ordentliche Arbeit, Warteraum und Behandlungsraum sehr sauber.