Dr. Carmen Brandstätter

Wiener Straße 3, 3250 Wieselburg  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Kompetent, liebenswert und zuverlässig

Bei Dr. Brandstätter fühlt man sich gut aufgehoben. Wenn man zum Arzt geht, ist man oft angespannt. Die Anspannung wird einem hier aber gleich abgenommen und man wird kompetent beraten und versorgt.

Kompetent und freundlich

Sie hat immer ein offenes Ohr und ist sehr freundlich. Sie hat ein gutes Urteilsvermögen und die Behandlung ist immer sehr gut verlaufen bei ihr.

Freundlich, kompetent, ehrlich

Frau Doktor Brandstätter nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist freundlich, verschreibt starke Medikamente nur wenn es wirklich sein muss, ansonsten gibt sie auch Tipps, die nicht nur Medikamente betreffen sondern auch Ernährung, was ich als sehr wertvoll empfinde.

Sehr empfehlenswert!!!

Sehr kompetente Ärztin und nettes Ärzteteam

Seit knapp 5 Jahren ist Dr. Brandstätter schon meine Hausärztin. Meistens bin ich wegen der typischen Erkältung in den Wintermonaten bei ihr. Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit und ist keine von denen die sofort Antibiotika verschreiben - ganz im Gegenteil! Sie achtet darauf und fragt nach welche Medikamente gut oder schlecht vertragen worden sind und verscheibt auch wieder die selben (man fühlt sich nicht wie ein Versuchskaninchen an dem man die neuen Medikamente testet).
Ich kam einmal wegen Schwindelgefühl zu ihr und damals hat sie auch gleich eine Blutabnahme gemacht und die Ergebnisse waren am nächsten Tag da - Fazit: es war auch in dem Fall nur eine Erkältung die sich als Schwindelgefühl bemerkbar gemacht hat.
Ihr Team ist sehr freundlich und hat einen super Umgang mit Kindern und auch alten Personen, was ich sehr schätze (ich bin zwar erst 25 Jahre alt aber man fühlt sich gleich noch besser aufgehoben wenn man sieht wie mit Personen aller Alterklassen umgegangen wird).
Ab und zu kann es passieren das man etwas länger wartet, aber das kann ich in Kauf nehmen - erstens gibt es in Wieselburg nicht mehr viele praktischen Ärtze und dafür aber sehr viele Patienten, und zweitens nimmt sie sich für jeden Zeit und das wünscht man sich für sich selbst doch auch.
Die neue Ordination im City Center ist sehr modern eingerichtet und gut ausgestattet!
Fr. Brandstätter und ihr ganzes Team kann ich nur herzlich weiterempfehlen und ihnen sagen - weiter so!

Schnelle und kompetente Hilfe

Ich kam mit meiner Tochter in die Ordination. Sie hatte starke Ohrenschmerzen. Wir wurden schon bei der Anmeldung sehr nett und freundlich begrüßt.
Man fühlt sich gleich gut aufgehoben.
Die Wartezeit hielt sich in Grenzen. Frau Dr. Brandstätter war sehr kompetent und und fürsorglich.