Best Doc. 👍

Genaue, schnelle umfangreiche Diagnostik, (Blut,EKG, Lungenfunktion……) man fühlt sich aufgehoben und seinen Problemen verstanden.👍 auch die super kompetenten , freundlich und top geschulte Mitarbeiterinnen kann ich nur empfehlen.

Ausgezeichneter Hausarzt

Dr. FRITSCH ist noch ein Arzt mit Handschlag-Qualität. Seine Diagnosen sind präzise und seine Behandlungsmethoden sehr wirksam und fast immer erfolgreich. Sein Team ist so wie er: sehr einfühlsam und kompetent. Da werden sogar so schmerzhafte Dinge wie Blutabnahme oder Infiltrationen gerne in Kauf genommen. Er hasst Ungerechtigkeit und nimmt sich immer Zeit für die Anliegen seiner Patienten. Deshalb bin ich genauso sehr zufrieden mit unserem Hausarzt wie meine Lebensgefährtin und deren Sohn.

Bester Arzt im Erlauftal

Meine Familie, Verwandte und Freunde sind seit mehr als 20 Jahren bei Hrn. Dr. Fritsch und alleine das sagt schon viel über die Arztqualität aus. Dr. Andreas Fritsch hat unser vollstes Vertrauen, er ist einfühlsam und nimmt sich Zeit für die kleinen und großen Wehwehchen seiner Patienten. Ich persönlich schätze an ihm nicht nur seine fachliche Kompetenz, sondern auch dass er manch psychologischen Rat für mich hatte und hat und mir so in der Vergangenheit eine große Hilfe war. Mein Sohn schätzt seine kumpelhafte Art und mein Partner ist schwerstens von im als Arzt und als Person beeindruckt und begeistert! Lieber "Dr. Andy" wie wir dich in der Familie liebevoll nennen: bleib so und bitte bleib uns noch viele Jahre erhalten.

Top Arzt 👨‍⚕️ super Diagnostiker

Bin mit Dr. Fritsch super tolll zufrieden, Atmosphäre top, Personal sehr freundlich und kompetent.

Bester Arzt in der Umgebung

Er ist sehr humorvoll überhaupt zu Jugendlichen. Er weiß immer was zu tun ist.

Bester Schulartzt!

Dr.Fritsch ist in der Schule immer für mich und andere SchülerInnen da. Mit ihm kann man über alles reden und er ist ein sehr kompetenter und humorvoller arzt.

Sehr kompetenter und vor allem humorvoller Hausarzt

Dr. Fritsch ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt & ich bin in dieser Zeit nur sehr ungern zu anderen Ärzten gegangen. Er ist fachlich top & auch aus menschlicher Sicht sehr freundlich und humorvoll. Vor allem bei Jungendliche kommt er sehr gut an und weiß, wie er am besten mit Ihnen umgehen muss. Es fällt nicht schwer, eine Beziehung zu Ihm aufzubauen, was auch ein Vorteil ist, wenn man Dinge besprechen will, die für einem selbst unangenehm sind. Man hat bereits nach kurzer Zeit das Gefühl nicht nur mit einem Arzt zusprechen sondern auch mit einem Freund. Er ist direkt & man kann mit ihm überalles sprechen. Nicht umsonst geht meine Familie seit Jahren zu ihm. Er ist außerdem sehr zuvorkommend. Die in einigen Berichten erwähnte Kritik kann ich keinesfalls nachempfinden. Lange Wartezeiten sind eine logische Konsequenz, wenn ein Arzt sehr beliebt ist & deshalb größeren Zustrom als andere in der Nähe bekommt. Termin ausmachen ist wohl zu umständlich für manche hier? Das gehört wohl dazu, dass man hin und wieder mal länger warten muss. Eltern mit lauten Kindern zu ermahnen ist keineswegs unfreundlich sondern erforderlich, wenn ihnen zu Hause keine Manieren gelernt werden. TOP Arzt!!!

Er ist der beste hausartzt

Er is supa

Ein top Hausarzt

Aus berufl. Gründen kenne ich sehr viele Hausärzte. Diesbezüglich kann ich mit ruhigen Gewissen sagen das Hr. Dr. Fritsch wirklich ein sehr guter Hausarzt ist. Was ich nicht verstehe sind die Kritikpunkte des fehlenden Einfühlungsvermögens und die lange Wartezeiten! Hr. Dr. Fritsch schaut einem Patienten eine weile zu und wenn er wiederholend mit den selben Beschwerden kommt selber aber keine Complience zeigt sagt er diesem auch die Meinung und das ist gut so. Wir leben alle von unserem Sozialsystem runter und dann soll der Arzt einen noch verhätscheln. Zu den langen Wartezeiten: Ich warte überhaupt nicht gerne, deshalb rufe ich an machen mir einen Termin aus und rufe dann nochmal eine 1/2h vorher an und frage ob es eh schon geht. Liebe Mitmenschen das nennt man Eigenverantwortung! Die Eltern geben den Lehrern die Schuld wenn die Kinder schlecht in der Schule sind und beim Arzt sind es die Patienten. Also lieber Hr. Dr. Fritsch und natürlich das gesamte Team, danke für eure kompetente Hilfe!!!
Dr. Andreas Fritsch - Praktischer Arzt Wieselburg 3250
Dr.Fritsch
Vielen Dank, auch für die klaren Worte!

Was will man mehr?

Einfach perfekter Hausarzt der sich für den Patenten auch die Zeit nimmt!!!!!
Meine Lebensgefährtin mein Sohn (3,5 Jahre alt) und ich sind voll überzeigt von der guten Versorgung in der Arztpraxis von Dr. Fritsch. Das sagt wohl schon alles wenn sich mein Sohn schon auf den Doktor freut wenn er ein gesundheitliches Problem hat ob Grippe, Scharlach usw. der Kindergarten ist ein Brutstätte für sämtliche Karnkheiten leider.
Ich wünsche ihnen alles Gute Herr Dr. Fritsch
Liebe Grüsse der Papa von Dominik