Top Allgemeinmediziner 😀😀😀

Blutbefund Besprechung für meine Kinder war sehr kompetent. Alle Werte wurden bis ins kleinste Detail erklärt. Der Arzt nimmt sich Zeit für Seine Patienten.

Sehr guter Diagnostiker

Herr Dr. Ziegler konnte auf Anhieb genau die Ursache der massiven Schwellung sagen. Die weitere Behandlung half dann postwendend.

100 % zufrieden, professionell und sympathisch

Ich kann Herrn Dr. Ziegler gar nicht genug danken, dass ich wieder zu 100 % auf dem linken Ohr höre. Bin sehr zufrieden mit der Wartezeit am Sonntag und mit dem Behandlungserfolg.

Tolle Ordinations- Helferinnen ☺!!!

Ich bin so froh, diese Ordination vor einem halben Jahr ca, gefunden zu haben!
Der Herr Dr. Ist nett und hilfsbereit. Aber am besten sind, meiner Meinung nach, die Assistentinnen 😊 sowas von freundlich und zuvorkommend!!
Einziges minus ist das Wartezimmer....viel zu klein!!! Wenn 4 Pat. da sind, sitzt man schon sehr eng zusammen... Aber okay gibt schlimmeres…denn sauber und schön ist es ja u das ist die Hauptsache!!!
Kann diese Praxis nur weiterempfehlen 👌!!!!

Super Arzt

Ein Arzt der auf den Patienten zugeht.Ich habe vor 5 Jahren am linken Ohr ein Problem gehabt das er sofort bemerkt hat (andere Ärzte nicht!!). Er macht gerne Späße und ist auch Kinderfreundlich. Ich bin rundum zufrieden mit seiner Arbeit. Ich war keine 10 Minuten im Wartezimmer und es waren ca. 2 bis 3 Leute vor mir.

Ich fühlte mich überhaupt nicht ernst genommen.

Ich war bisher einige male in dieser Ordination, weil einige Testergebnise auffällig waren und ich auch unter starken schmerzen litt. Der Warteraum ist wirklich angenehm, die Ordinationszeiten und Parkmöglichkeiten sind sehr praktisch und die Ordinationshilfe äußerst freundlich. Leider muss ich sagen, dass ich nur dann mit einem guten Gefühl gegangen bin, wenn Dr. Ziegler gar nicht anwesend war und ich von einer Vertretung behandelt und beraten wurde. Dr. Ziegler selbst machte in der kurzen Zeit, die ich jeweils mit ihm sprechen konnte viele unnötige Witze und spricht nach einigen Besuchen meinen Namen (den er ja vom Bildschirm ablesen kann) immer absichtlich falsch aus. Einmal hat er während ich im Behandlungszimmer war 5 Minuten telefoniert, wobei ich mich unhöflich behandelt fühlte und außerdem Name und persönliche Details des anderen Patienten für mich ja gut hörbar waren (was mich etwas am sorgsamen Umgang mit Patientendaten zweifeln lies). Leider gehe ich meistens mit dem Gefühl nachhause, meine Zeit vergeudet zu haben. Eine Verbesserung der Patientenbetreuung und -kommunikation wäre äußerst wünschenswert

Ein sehr toller Arzt. Ich muss zwar nicht oft hin, wenn es gut geht nur 1 mal im Monat, aber Dr. Ziegler ist einer der freundlichsten und einfühlsamsten Ärzte. Bin sehr zufrieden.

Ohrenschmerzen einseitig

Kurze Wartezeit, genaue Untersuchung, abklärendes Gespräch, gute Betreuung.

Zufrieden

Kann Dr.Ziegler nur empfehlen, sollte mein Hausarzt in Pension gehen, wird er mein neuer Hausarzt.