Empfehlenswert!

Ich finde Dr. Eckmann sehr gut! Bin schon einige Jahre dort und habe hohe Ansprüche an Ärzte. Er wirkt sehr kompetent (wissenschaftlich), nimmt Anliegen ernst, hat mir auch schon öfters länger zugehört und daraufhin etwas entdeckt, auf das noch kein Arzt zuvor kam. Ich habe das Gefühl ich kann ausreden und Fragen stellen. Er erklärt auch gut, was er macht, auch warum, was mir persönlich sehr wichtig ist. Auch die Wartezeit empfinde ich als sehr gering. Und er ist auch sehr einfühlsam, wenn er mal was Unangenehmes machen muss. Also fachlich und menschlich empfehlenswert 🙂

Leider nicht zum empfehlen werden immer wieder weg geschickt obwohl es dringend war

Nicht gut auf gehoben die Damen bei der Rezeption unfreundlich

Keine Termine

Seit einem Jahr versuche ich zu diesen Arzt zu kommen . Sei es wegen mir oder wegen einer meiner kinder..
Nichteinmal ne blutuntersuchung war drin.

Selbst akute Sachen werden vertröstet.

Er ist (war) unser hausarzt. Es reicht mir .. nen Arzt zu haben der aber keine Termine gibt und egal was ist sagt "wir sind voll, keine zeit, gehens zu nen anderen"

Ein Arzt der Verdächtigungen ausspricht auf Grund von falschen Annahmen!

Ein Arzt der seinem Patienten einen Medikamentenmissbrauch unterstellt, obwohl sich auf Grund der Nachvollziehbarkeit über die ELGA-Eintragungen eindeutig feststellen lässt, dass der Verbrauch mit der verordneten Dosierung übereinstimmt ist inakzeptabel und verantwortungslos. Ich hätte der Docfinder Bewertung, in der sich ein Patient darüber beschwert, dass ihm Dr. Eckmann Drogenkonsum unterstellt, doch mehr Aufmerksamkeit schenken sollen. Des weiteren kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren.

Hausarzt

Hervorragende Betreuung, kompetenter Arzt, kann ich jedem weiterempfehlen.

Bewertung

Ich bin von Wien nach st pölten gezogen und habe den Arzt Dan gefunden
Weil ich krank geworden bin bei der Anmeldung wurde ich sehr nett empfangen überhaupt von Sabine ich war mit meinen Sohn dort dieser Arzt ist sehr kinderfreundlich das ist der Arzt meines Vertrauens kann ich nur weiter empfehlen

erfahrung

dieser arzt ist echt ein hammer bin voll zufrieden auch seine damen bei der Anmeldung sind voll klasse ein grosses lob an dich sabine du hilfst wo du kannst

Sehr gut und sehr zufrieden

Da ich mit meiner gesundheit sehr zu kämpfen habe war es sehr wcgwer einen guten arzt zu finden der sich auch aus kennt keiner ist vei nir drauf gekommen welche medikamente ich wircklich brauche auser doktor eckmann er ist wircklich sehr nett und nimmt sich auch sehr viel zeit und verschreibt nicht einfach so medikamente auch muss ich sagen ist er sehr kinderfreundlich er macht seine arbeit ausgezeichnet .Sabine ist ein sehr liebensvoller mensch und hilft wo sie nur kann auch mit den anderen bin ich sehr zufrieden und es wirs immer der arzt meines vertauens bleiben.😘😘😘😘

Das beste Team

Der Arzt ist einfach Top!

Danke auch an Dich liebe Sabine für deine liebenswerte Art und Weise wie du Dinge löst und für uns da bist.

Alles top

Super netter Arzt und nettes Team !!
Besonders Frau Sabine ist ein sehr herzlicher und liebenswerter Mensch,geht auf alle Bedürfnisse ein.
Bei Ihr fühlt man sich in der Ordination bestens aufgehoben.
Danke