Dr. Herbert Fohringer

Dr. Herbert Fohringer jetzt bewerten!
Kohlreithstraße 382/2

Praktische Ärztinnen und Praktische Ärzte in Neulengbach
Dr. Sang-Sook Burger-Lee

Dr. Sang-Sook Burger-Lee

Praktischer Arzt
3040 Neulengbach (0,22 km)
Dr. Alexandra Leder

Dr. Alexandra Leder

Praktische Ärztin
3040 Neulengbach (0,32 km)
Dr. Volkmar Alexander Wirth

Dr. Volkmar Alexander Wirth

Praktischer Arzt
3040 Neulengbach (0,86 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Fohringer Herbert in 3040 Neulengbach
zu Praktischer Arzt Dr. Herbert Fohringer in 3040 Neulengbach

Guter Mann

06.02.2014: Er kümmert sich, erweckt Vertrauen, klärt sachlich auf

Ein Meister seines Fachs

14.08.2013: Bin seit Jahren zufriedener Patient. Dr. Fohringer verbreitet stets gute Laune, sodass jeder Arztbesuch etwas weniger schlimm wird. Seine Kompetenz ist äußerst breit gefächert und seine Diagnostik beeindruckte schon so manchen Facharzt an den er mich überwiesen hat. Er nimmt sich für jeden überdurchschnittlich viel Zeit und hat ein unglaubliches Einfühlvermögen.

In kurzer Zeit nach Wohnsitzwechsel der Arzt meines unbedingtn Vertrauens

04.02.2013: Seit wir in Neulengbach wohnen als etwas über 7 Jahre, hat Dr. Fohrinher sich durch unbedi.gten Einsatz, klare und verständlich kommunizierte Diagnosen, offene Gesprächskultur zu Gesundheitsfragen, Humor und Menschlichkeit sich zum einzigen Arzt unseres Vertrauens entwickelt. Versuche mit Ersatzarzten in der Umgebung verliefen enttäuschend.
ANZEIGE

Dr.Fohringer ist ein sehr guter und auch sehr netter Arzt

26.05.2012: Ich bin jedesmal sehr zufrieden mit der Behandlung. Er ist ein sehr guter Diagnostiker und nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch. Da er sehr einfühlsam ist merkt, er auch genau was man in diesem Moment braucht. Seit der Terminvergabe ist die Wartezeit auch wesentlich kürzer.

auf den Punkt Diagnostiziert

04.05.2012: Ich habe schon seit Jahren , Schwierigkeiten mit meiner Wirbelsäule und den Nerven. Dr. Fohringer ist keiner der immer sofort auf Tabletten geht , sondern versucht den Grund zu lokalisieren um weitere Hilfe anbieten zu können. bei seinen Untersuchung ist er immer freundlich und hat immer einen scherz auf lager um auch die Seele zu beruhigen. wer sich nicht von ihm Behandeln lässt, ist selber schuld

Freundlichkeit

02.02.2012: Schon beim Anmelden bemerkte ich eine angenehme, freundliche Atmosphäre. Der Warteraum ist ebenfalls in einem angenehmen, beinahe häuslichen Stil eingerichtet und bietet auch für Kinder Kurzweiligkeit. Dr. Fohringer selbst hat mir durch seine freundliche Art sofort das Gefühl vermittelt gut aufgehoben zu sein. Ich war sehr zufrieden mit meinem Arztbesuch und kann Dr. Fohringer sehr empfehlen.

sehr zufrieden

27.08.2010: Ich möchte ganz bestimmt schreiben ,daß Hr. Dr. Herbert Fohringer ein super Arzt und Diagnostiger ist.und das ich nur jedem seiner Patienten empfehlen kann wie er sich genau um das Anliegen und Beschwerden bemüht das Beste zu erfüllen.Auch seine Hausbesuche sind verläßlich und man fühlt sich gleich besser.Bleiben Sie sooooo Wir brauchen Sie sehr. Das ist meine Beste Erfahrung! Mit besten Grüßen ünd Dank. Klee M.

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Herbert Fohringer? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 3040 Neulengbach

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.015 sec.)