Dr. Astrid Brandstetter

• Donnerstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,1

Sehr gute Ärztin, die sich Zeit nimmt....

Frau Dr. Brandstetter ist meine "Hausärztin" und ich bin bei ihr seit unserem Herzug 2016 in Behandlung, wenn nötig. Ich war auch bei anderen praktischen Ärzten in der Umgebung (bei Urlaub, etc), jedoch nie so kompetent behandelt worden.
Die Kritik einzelner Bewerter hinsichtlich Wartezeit kann ich allerdings teilen, wobei ich dazu sagen muss, daß ich mir auf Grund dieser Tatsache eher überlege, ob er Besuch wirklich notwendig ist. Bei notwendigen Besuchen (akute Grippe, etc) sollte das Praxisteam schon darauf schauen, diese Patienten bevorzugt rasch dran zu nehmen. Alles in allem fühle ich mich als Patient dort aber recht gut auf gehoben.

Ich bin sehr zufrieden!

Ich war schon mehrmals bei dieser Ärztin und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die freundliche Fr. Doktor nahm sich immer ausreichend Zeit und erklärte mir ausführlich die Behandlung. Die assistentinnen waren sehr nett und die ordination ist gut ausgestattet. Wartezeiten lassen sich bei einem Arztbesuch kaum vermeiden aber sie hielten sich im Rahmen. Insgesamt kann ich die Ärztin empfehlen!

Gute Behandlung, lange Wartezeiten

Vorab einmal Dr Brandstetter ist eine gute Ärztin die sich um einen kümmert und auch nicht leichtfertig Medikamente verschreibt. Sie hört sich auch die Anliegen der Patienten an. Soweit somit jetzt die Schattenseite. Ich bin das 3te mal bei Dr. Brandstetter und das 3te mal heisst es warten (das erste mal habe ich 2 Stunden mit Fieber und ubelkeit gewartet), dieses mal war ich um halb 3 hier habe gehofft das ich schnell dann komme nachdemnur 1 weiter Patient vor mir da war, aber falsch gedacht denn Patienten sind inzwischen genug da aber auch eine Stunde nach Ordinationsbeginn noch immer keine Spur von der Frau Doktor.
Meine Freundin war ebenfalls mit Fieber, Brechreiz und Durchfall (komplett verschwitzt und vom aussehen her hat sie bisschen wie eine Leiche ausgesehen) hier und ihr würde gesagt es dauert in etwa 2 Stunden sie solle doch Erledigungen machen(einkaufen etc.)

Abgesehen davon das man je nachdem welche Ordinationsgehilfin man antrifft sich einen Termin ausmachen kann oder auch nicht

Alles in allem eine gute, kompetente Ärztin mit sehr langen Wartezeiten

Ich war sehr zufrieden!

Obwohl es Freitag Abend war und ich keine Patientin von Frau Dr. Brandstetter bin wurde ich freundlich aufgenommen und genau untersucht. Die Ärztin nahm sich viel Zeit und besprach auch die vorgeschlagene Behandlung mit mir. Auch bei späteren Besuchen erwies sie sich äußerst kompetent. Auch die Assistentin war sehr freundlich und beriet mich gut. Herzlichen Dank! Ich denke daran, meinen Arzt zu wechseln.

negativ

mein Sohn war zur Behandlung , hatte hohes Fieber und eine Synkope in der nacht.
nur auf Aufforderung der Mutter den Hals angeschaut und Fieber gemessen.
Kein Abhören, kein EKG keine Verweisung an einen internisten.
3,1