Der Beste!

Der Beste! Nimmt sich Zeit, hört wirklich zu und ist absolut kompetent. Ich war im Laufe meines Lebens schon bei vielen Ärzten aber Dr. Bogad ist einfach einzigartig. Auch sein Team ist immer ausgesprochen nett und freundlich. Ich gebe sonst, gerade im medizinischen Bereich, keine Empfehlungen aber dieser Artz und sein Team sind einfach für mich und meine Familie DIE BESTEN.

Ein Arzt der zuhört!

Dr. BOGAD war sehr freundlich und ein Arzt der auf meine Probleme und Beschwerden eingegangen ist. Sehr verständnisvoll und kompetent.
Ich habe meiner Meinung die beste Hausärztin, hätte ich sie nicht würde ich zu Dr BOGAD gehen. War am Stephanie Tag bei ihm da er als Bereitschaftsarzt Dienst hatte. Danke nochmal

Super Hausarzt

Dr. Bogad ist ein super netter einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt einem zuzuhören und alles zu erklären.

Kompetent ,einfühlsam und herzlich

Nimmt sich zeit den Beschwerden auf den Grund zu gehen.

Sehr ruhig, sehr einfühlsam, sehr ganzheitlich

Gutes Gespräch, sehr wertschätzend. Hört gut zu und erklärt seine Sicht.

Mein Hausarzt

Dr. Boagad ist seit 1991 mein Hausarzt und ich kann nur sagen, dass er immer da ist wenn man ihn braucht. Er nimmt sich Zeit mit einem zu reden. Bei ihm gehts nicht nur um Rezepte verschreiben, er bemüht sich, herauszufinden, was einem auf der Seele lastet. Und was ich auch sehr schätze, ist, dass er keine Hemmungen hat zu sagen, wenn er wo nicht weiterweiß. Dann wird man zum Facharzt geschickt.

langjähriger hausarzt

Dr. Bogad ist mein langjähriger Hausarzt. Ich fühle mich gut behandelt, er nimmt sich zeit für mich und hört auch zu. Ich bin in besten Händen bei ihm.

Egal wo es zwickt...

Haben nach unserem ersten Besuch den Hr. Dr. Bogad zu unserem Hausarzt erklärt. Er ist kompetent, sehr kinderfreundlich und hat für alle Probleme und Sorgen ein offenes Ohr. Wirklich sehr weiterzuempfehlen!!

Gesundenuntersuchung einmal anders!

Toll, wie gut Herr Dr. Bogad zusätzliche Fragen stellt und bei den Antworten genau zuhört. Neben den klassischen Vorsorgeuntersuchungsbereichen, werden auch psychosomatische Aspekte durch besprochen. Bei den Meßergebnissen, bspw. EKG wird die Beurteilung nachvollziehbar erklärt. Auch der Blut- und Harnbefund wird hinsichtlich Ursachen und möglicher Auswirkungen gründlich analysiert. Immer wieder ermunterte er mich auch, zwischenzeitlich aufgetretene Fragen zu stellen.
Herr Dr. Bogad nimmt sich Zeit für den Patienten und beginnt als Patient nachher konsequenter allfällig notwendige Folgeuntersuchungen bei Fachärzten in Angriff zu nehmen (bspw. Augendruck- oder Muttermaluntersuchungen).
Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön.

Menschlichkeit, Fachwissen, Behandlung auf jeder Ebene

Nachdem ich ein Mensch bin, der versucht seinem Körper die Chance zu geben sich selbst zu heilen und
womöglich keine Medikamente dazu verwenden möchte außer auf pflanzlicher und energetischer Ebene, ich
jedoch nach 3 Wochen Extremhusten das Gefühl hatte mich zu ergeben, hatte ich beim Besuch des Arztes
Dr. Bogad ein kurzes 1. Gespräch, worin er mir so viel Vertrauen und Sicherheit vermittelte, dass ich in diesem
Fall sogar Antibiotica zu mir nahm. Er ist jedoch nicht nur kompetent im medizinischen Bereich, sondern
in allen Lebensfragen bis hin zur Spiritualität und Energie. Die schönste Erfahrung war jedoch, dass es
auch Ärzte gibt, welche Patienten dazu anhalten die Gesundheit zu erhalten und nicht von Tabletten gegen viel Geld abhängig zu machen.