freundlich und kompetent

Bin Seit Jahren zufriede Pazientin. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ärzte-Ehepaar ist kompetent und freundlich.
Da nimmt man länger Wartezeiten am Telefon während der Erkältungszeit gerne in Kauf.

Top Top Nr 1 in Wiener Neustadt

Ein Lob an alle Mitarbeiter ! Einfach die Besten sind immer Hilfsbereit.

Top Arzt mit viel Humor

Immer wieder gerne zu Empfehlen und jederzeit Hilfsbereit! Arzt unseres Friseurteams mit Notarzt Charakter. Schnell und unkompliziert.

Auch 2022 noch immer sehr gut!

Mein Erstbesuch 4/22:
Kleines Wartezimmer (wußte ich aus den Rezensionen), sehr voll - aber akzeptabel. Anmeldung zügig, gute Mitarbeiter, trotz massivem Patientenandrang ruhig und freundlich und kompetent.
Hr. Dr. Balogh hat mich sehr gut und umfassend beraten, auch Medikamenteninfo für mich als Laie sehr gut verständlich.
Fühle mich "gut aufgehoben".

Rasche, kompetente Hilfe

Musste wegen akuter Nackenschmerzen ohne Anmeldung in die Ordination und wurde nach kurzem Warten rasch und kompetent behandelt. Die Schmerzen und Sorgen sind gelindert und ich bedanke mich ganz herzlich!

Bester Arzt in Wr. Neustadt

Dr. Balogh kennt sich überall bestens aus (in der Dermatologie sogar besser als Dermatologen), stellt immer die richtige Diagnose. Er ist jederzeit erreichbar und nimmt sich immer genügend Zeit. Er ist sehr freundlich und auch humorvoll.

bin immer sehr zufrieden

klärt gut und umfassen auf

Ohrenkorrektur, Lidtumor

Ich war sehr begeistert von Frau Dr. Balogh, einfühlsam, sehr freundlich und zu jeder Zeit erreichbar.
Ihre langjährige Erfahrung, ihre herzliche und vor allem kompetente Art, hat mir das Gefühl einer Sicherheit gegeben.
Ausführliche Gespräche vor und nach der OP, keine Wartezeiten, es war alles perfekt.

Lange Wartezeiten, wenig Raum, wenig Zeit

Zu Beginn die Räumlichkeiten sind sehr klein und eng gehalten. Da das Wartezimmer so gut wie immer (die letzten Male die ich hin musste) voll war, bekommt man hier schon mal ein beklemmendes Gefühl. Ist ja auch logisch.
Das letzte Mal wollte ich ein Gespräch führen, welches mir Optionen aufzeigen sollte und Ängste nehmen sollte. 1 1/2 h warten für keine 2 Minuten beim Arzt.
Leider lässt sich feststellen, dass auch hier das Dilemma des Kassenarztes Einzug hält. Wenig Zeit, viele Patienten, alles schnell schnell. Dies ist zumindest mein Gefühl.
Der Fairness halber muss auch genannt werden, das Blutbefunde sehr rasch von statten gehen und auch Arzt als auch Empfangsdamen stets freundlich und bemüht erschienen.

Top Arzt

Ist ein sehr einfühlsamer Arzt und lässt sich wirklich Zeit bei jedem einzelnen dennoch keine langen Wartezeiten 👍👍👍👍👍