Dr. Jürgen Gerstmayer

Ruedlstraße 10, 2630 Ternitz  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Freundlich und kompetent

Gute Beratung und ich hatte keine lange Wartezeit.

Sehr kompetent und sympatisch

Ich finde Herr Dr. Gestmayer ist ein sehr toller Arzt! Er nimmt sich immer genug Zeit um jedes Thema ausführlich zu erklären bzw. Abzuklären! Noch dazu ist er sehr kompetent und nimmt einen Ernst! Sind mal Sachen was seiner Meinung nach weiter geklärt werden muss, überweist er dich zum Facharzt. Und wie schon mal erwähnt ist er total cool drauf 😄 er ist sehr lieb im Umgang mit Kindern und sehr lieb mit erwachsenen! Ein sehr Patienten naher Arzt! Und das wichtigste! Er gibt einen ein gutes Gefühl mein vorheriger Hausarzt hat einen so von oben herab behandelt da fühlte ich mich immer voll klein!! Weiter so Herr Dr. Und... die Damen draußen- speziell Maria sind wirklich total klasse! Immer nett immer freundlich und locker drauf! Man hat von Beginn an ein gutes Gefühl wenn man bei Ihnen ist 😄

Sehr genau und vertrauenswürdig

Ich bin vor ner zeit zum herrn Doktor gewechselt und kann nur sagen das ich super zufrieden bin und vorallem fühle ich mich wohl! Er ist von der art kein typischer arzt er ist total cool drauf! Ich bin in einem alter wo alle grüß gott usw sagen ich bin da eher lockerer sage gkeich mal hallo und Tschüß und herr Doktor ebenfalls da kommt schon mal ein Tschüß- grüß dichrüber ☺ und er ist sehr bemüht und wenn er sich micht sicher ist schickt er dich zu einen spezialisten in diesen Gebiet wie bei mir mit meinen nabelbruch! Ich finde ihn sehr vertrauenswürdig und voll cool von seiner art! Da wird man nicht von oben herab behandelt wie bei manch anderen!!!

Zum Wohlfühlen

Also.... Zum Arzt gibts nicht viel zum sagen.....ausser.... Perfekt!!!
Liebe Mädls.... Ihr macht eure Arbeit richtig gut... Immer Freundlich...ein Lächeln im Gesicht und extrem Hilfsbereit und Einfühlsam. Macht weiter so... Ihr seid alles zusammen ein tolles Team!!
LG Nina

Arzt ist super, nimmt sich Zeit

Der Arzt nimmt sich Zeit, hat immer mehrere Vorschläge parat. Man hat nicht das Gefühl, er möchte Medikamente unter allen Umständen verkaufen. Habe ich bei anderen Ärzten oftmals erlebt.
Die Damen bei der Anmeldung - naja. Sehr verbesserungswürdig. Oft unfreundlich - leider.
Was der Arzt top - ist die Anmeldung flop.