Dr. Jochen Rausch

Dr. Jochen Rausch jetzt bewerten!
Stadiongasse 1

2603 Felixdorf

Di                       13:30 - 19:00
Fr                       13:30 - 19:00
- gut (68%) -
Letzte Datenänderung: Mai 2012
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Felixdorf

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Rausch Jochen in 2603 Felixdorf
zu Praktischer Arzt Dr. Jochen Rausch in 2603 Felixdorf

Ausgezeichnete Diagnose

19.06.2013: Der behandelnde Arzt nahm sich Zeit sämtliche Röntgen- und CT-Bilder genau mit mir zu analysieren und schlug einige Therapiemöglichkeiten vor, nicht ohne mich auf Risiken und Vorteile aufmerksam zu machen.

Ich bin begeistert!

16.01.2013: War heute das erste Mal bei Dr. Rausch; Arzthelferinnen waren ausgesprochen freundlich und die Wartezeit war sehr kurz (obwohl ich keinen Termin vereinbart hatte). Dr. Rausch hat mir im Gegensatz zu einigen anderen Hausärzten wirklich zugehört und sich auch Zeit für mich genommen. Auch die Arztpraxis an sich hat mich begeistert, da alles recht modern eingerichtet ist. Ab heute ist Dr. Rausch mein zukünftiger Hausarzt!

Leider eine sehr schlechte Erfahrung

07.04.2012: Ich hatte seit August 2011 ständig Rückenschmerzen. Es wurden mir nach und nach 30 Massagen verordnet ohne daß sich der Zustand besserte.Der Doktor meinte, bei Patienten in einem fortgeschrittenem Alter(65 Jahre) sei daß normal und auf Jugenderfahrungen zurückzuführen.Als dann gegen Ende des Jahres in einem Blutbefund ein ca 10fach überhöhter Schilddrüsenwert auftauchte war auch dies kein Grund für weitergehende Maßnahmen.Der aus eigenem Antrieb aufgesuchte Facharzt schüttelte nur den Kopf und setzte sofort Maßnahmen.Auch der Hinweis auf Gewichtsabnahme von mehr als 1o kg in kurzer Zeit wurde mit "woher soll ich wissen wieso Sie abnehmen "beantwortet. Darufhin wechselte ich den Hausarzt.Dieser setzte sofort Maßnahmen die zu der bitteren Erkenntniss eines bösartigen Bauchspeicheldrüsenkarzimoms führten.
ANZEIGE

ich fühle mich wohl

03.02.2012: junger, freundlicher und vorallem engagierter arzt. fühle ich wohl, und habe ausreichendes vertrauen. menschen mit terminproblemen sollte vielleicht nicht gleich bei ordinationsöffnung die praxis stürmen ;)

Ich fühle mich dort nicht wohl

14.11.2011: Schwester Elisabeth hat bei mir kein Einfühlungsvermögen. Das Zwischenmenschliche fehlt; und das ist schade. Ich fühle mich nicht gut.

Ich werde heute noch narrisch

25.10.2011: Ich stand bei der Assistentin um ein Rezept an als der Arzt aus dem Ordizimmer kam, zum Eiskasten ging wo die Injektionen aufbewahrt sind und auf einmal aufschrie währendessen er sie rausnahm "i wär heit no narrisch" sich umdrehte und wieder in die Ordi ging.Ich glaube nicht das sich das für einen Arzt gehört solche Wutausbrüche. Ich werde mir vermutlich einen neuen Arzt suchen.

Ein junger, engagierter Arzt, der aber noch viel Erfahrung benötigt

15.09.2011: Erst seit wenigen Monaten als Arzt in Felixdorf tätig. Ich habe den Eindruck, dass er sich sehr bemüht, doch leider von Naturheikunde als Ergänzung nichts wissen will und sich da, so habe ich den Eindruck, auch nicht fortbildet, schade. Er hat sehr viel Zuspruch, das timing könnte besser sein.Wenn ich bloss eine Infusion bekomme und eine geschlagene Stunde warten muss, bis bis ich sie überhaupt bekomme, ist das einfach zu lang. Die Einteilungen gibt es nur am Papier. Aber es wird sich schon noch einspielen, hoffe ich.
laengerfrisch

aber schnell jetzt

21.07.2011: ich hatte noch ein Problem mit der Hand und bezüglich eine Frage,die Antwort war aber schnell jetzt

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Jochen Rausch? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 2603 Felixdorf

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.012 sec.)