Dr. Erwin Scholter

Dr. Erwin Scholter jetzt bewerten!
Hauptplatz 1

Letzte Datenänderung: Nov 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Sollenau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Erwin Scholter - Praktischer Arzt

Unfreundliche Praxis!!!

Subjektiver Bericht von vom Sehr unfreundliche Arztpraxis, Arzthelferin sehr sehr unfreundlich, genauso wie der Arzt selber, kein Einfühlvermögen. Wartezeit war okay, da nur wenige Patienten da waren und auch die Räumlichkeiten sind in Ordnung. Ich war trotzdem sehr unzufrieden und bin gegangen! Mehr

Dr. E. Scholter ist ein augezeichneter Diagnostiger!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin eine schwerst Behinderte Frau mit Behindertenpass und leider schon in Invalitätspension, daher muß ich öfters zum Allgemein Mediziner Dr. Erwin SCHOLTER. Seine Diagnosen sind ausgezeichnet und Hr. Dr. Scholter hat mir schon so sehr und viel geholfen, wo mehrere FA Fachärzte etc.... lgesagt haben, tut mir leid, aber.... ich kann ihnen nicht mehr weiterhelfen... Doch ich ging nach 3 Wahlärzten und einen auf Krankenschein, dann zum Glück zu meinen Hausarzt. Unglaublich aber wahr, Hr. Dr. konnte mir sehr wohl helfen. Auch ist dieser Arzt sehr verständnisvoll und hört gut zu. Nimmt sich trotz Zeitmangel, durch Krankenkassen ... für mich wirklich immer Zeit. Hervorragend ist auch seine nette immer freundliche Arztassistentin Frau Karner. Sie bleibt immer auch bei extremen Stress freundlich und sehr hilfsbereit! Ausserdem macht Sie auch hervorragende Arbeit und hilft einen. Ich bewundere Dr. Scholter und Frau Karner, trotz des stressigen Jobs und die ... auch unfreundlichen u. ungeduldigen Patienten. Viel GESUNDHEIT wünsche ich!! Wertschätzung, Respekt, Hilsbereitschaft, Mitgefühl und proffisionelle Arbeit ist bei Dr. Scholter u. Frau Karner selbstverständlich! DANKE i.PatientIn Mehr

Wartezeit zur Arzthelferin

Subjektiver Bericht von vom Leider ist die Wartezeit zur Arzthelferin länger, als die Behandlung vom Arzt. Wegen jeden noch so kleinen Anliegen MUSS man zum Arzt. Keine Unterstützung von der Arzthelferin, keine Rezept Vergabe usw.... Mehr

Bester Arzt!!

Subjektiver Bericht von vom Dr scholter ist einfach der beste Arzt in der Umgebung er hat immer ein offenes Ohr und wir vertrauen ihm voll und ganz!! Mehr

Genial!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr Erwin Scholter ist schon seit langem mein Hausarzt und ich bin mehr als nur Zufrieden mit Ihm. =) Mehr
Adresse des Arztes in 2601 Sollenau

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)