Dr. Peter Egger

Hauptplatz 11, 2563 Pottenstein  Route planen

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

Pension

Dr. Peter Egger in Pottenstein ist seit 30.6.2023 in Pension. Sein Nachfolger ist Dr. Michael Fürlinger.

Die Bewertung vom Oktober 2023 kann daher nicht den Tatsachen entsprechen.

Verweigerte mir die Behandlung

Dr. Peter Egger verweigerte mir trotz Schmerzen die Behandlung, wollte mich nicht einmal untersuchen. Ich hatte starke Schmerzen und mir ging es sehr schlecht, doch Dr. Egger lachte nur und sagte herablassend zu mir:„ Suchen Sie sich einen anderen Arzt." Und das obwohl ich jahrelang sein Patient war.

Ein wirklich außergewöhnlicher Arzt im besten Sinne

Ich bin fast 56 Jahre alt und schon seit den späten Achtzigerjahren Patient bei Herrn Dr. Egger - also mein gesamtes Erwachsenenleben. Ich bin grundsätzlich ein sportlicher und gesundheitsbewusster Mensch, aber ich hatte auch schon die eine oder andere schwere gesundheitliche Komplikation. Herr Dr. Egger und sein Team haben mich immer wunderbar durch all diese Jahre begleitet, beraten und mir in den allermeisten Fällen auch sehr geholfen. Herr Dr. Egger nimmt sich Zeit und blickt über den Tellerrand des aktuellen Problems immer hinaus. Er ist ein sehr einfühlsamer Mensch, und ich bin sehr froh, dass er mein Hausarzt ist. Ich könnte mir keinen besseren Menschen dafür vorstellen. Seiner Umsicht habe ich gesundheitlich und damit in meinem Leben insgesamt sehr viel zu verdanken. Vielen Dank!

Mein bester Hausarzt

Nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten! Hatte eine schwere private Krise und er nahm sich Zeit für mich! Ich hätte auch schon einen schweren Bandscheiben Vorfall mit Lähmung im Fuß! Mit Infusionstherapie komplett schmerzfrei! Bis heute! Er hat auch ein ganz toll organisiertes Team in der Praxis! Einfach nur zu empfehlen!👍👍

Rundumversorgung

er gehört zu den wenigen Ärzten mit denen man echt ein Gespräch auf Augenhöhe führen kann und " ist kompromissbereit" und zugänglich wenn etwas gar nicht so unplausibel klingt