Dr. Ulrike Bayer

Dr. Ulrike Bayer jetzt bewerten!
Hauptstraße 11

2541 Gainfarn

Akupunktur, Ernährungsmedizin
Do
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Gainfarn
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ulrike Bayer - Praktische Ärztin

Sohn hatte Bauchschmerzen

Subjektiver Bericht von vom Mein Sohn (8) hatte Bauchschmerzen und konnte nich auf die Toilette gehen. Die Apothekerin hat uns zu dieser Ärztin verwiesen weil Sie nicht sicher war ob Sie ihm was geben darf. Als wir die Ärztin angerufen haben hat sie uns abgewimmelt wir sollen gleich ins Spital fahren sie sei erst sowieso erst ab 16 uhr wieder in ihrer Praxis. Ich warte mir bei einem Artzt der Bereitschaftsdienst hat das er in seiner Praxis ist. Ich bin selbst in Versorgungsbetrieb und kann auch nicht einfach sagen ich bin erst in 2 Stunden wieder da. Schande für den Beruf. Mehr

Eine Hausärztin wie man es sich nur wünschen kann!

Subjektiver Bericht von vom Da es keine Terminvereinbarung gibt, muss man sich auf eine Wartezeit einstellen. (ca.15-30 Minuten) Dies ist mir jedoch lieber, als wenn man einen Termin hat und trotzdem eine 1/2 Stunde oder länger warten muss. Frau Dr. Bayer ist freundlich, sehr kompetent und nimm sich auch Zeit für den Patienten. Mehr

Nur zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Bayer hat es nie eilig - sie nimmt sich alle Zeit der Welt, um einen anzuhören und zu untersuchen. Die Medikation ist behutsam, aber durchaus kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Eine sympathische und empfehlenswerte, somit: gute Hausärztin. Mehr
Adresse des Arztes in 2541 Gainfarn

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.086 sec.)