Einfach TOP !

sofort als neue Patienten meinen Mann und mich genommen. Kenne Sie von meiner Tochter die mit der Familie Patienten sind.
Zeit genommen, zugehört, gut erklärt, genau untersucht, einfach da für den Patienten … DANKE !

besten beraten und geholfen

Bin nun einige Zeit bei Ihr als Patient mit den Unterschiedlichsten Anliegen. Nun JA ab einem gewissen Alter zwick und zwack es halt mal mehr und weniger :):):)
Würde von Ihr immer kompetent Beraten und behandelt & auf Grund Ihres Netzwerkes auch in gute hände weitergegeben :) Danke mal an dieser Stelle

Ambitionierte Ärztin

Vielen Dank für die großartige Unterstützung, kompetente Betreuung und den liebevollen Umgang mit unserer kranken Tochter.

Hinterwandinfarkt

Ich verdanke meiner Hausärztin Fr.Dr.Schönbauer mein Leben, weil mein Hinterwandinfarkt nicht die normalen Vorzeichen abgegeben hat, auch das EKG kaum eine Veränderung zeigte, aber Ihr Gefühl hat Ihr gesagt, daß etwas nicht stimmt und mich per Rettung ins Klinikum Baden bringen hat lassen und dort wurde auch erst nach einer zweiten Blutanalyse meine Krankheit festgestellt und ich wurde mit dem Notarzt nach Eisenstadt gebracht und dort wurde ich sofort am Herzen operiert. Fr.Dr.Schönbauer gebührt mein großer DANK, weil nicht nur nett, freundlich, beruhigend ( auch hilfsbereit meiner Frau gegenüber) sondern weil Sie äußerst professionell gearbeitet hat.

Anfangs begeistert, dann nicht mehr

Musste bei meinem letzten Besuch eine Stunde warten auf Ausstellung für ein Rezept, war aber nur eine Dame vor mir. Diese wurde nach Ausstellung einiger Rezepte an eine Infusion angehängt und dort hat dann die Ordinationshilfe mit Ihr getratscht obwohl ich eh schon eine Stunde gewartet hab. Auf meine Nachfrage wie lang ich noch warten muss, meinte diese nur, ich bin alleine was soll ich machen!

Absolut Top

Sowohl die Arzthelferinnen als auch die Ärztin selbst haben sich äusserst Hilfsbereit ung felxibel in einer bürokratisch etwas verzwickten Situation erwiesen. Die Diagnose und Behandlung selbst war absolut professionel und hilfreich. Es gibt absolut nichts zu bemängeln.

Sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Schönbauer geht sehr freundlich, kompetent und engagiert auf ihre Patienten ein. Die entspannte Atmosphäre, die kurzen Wartezeiten, die moderne Praxis und das freundliche Team tragen ein Übriges zum ausgezeichneten Eindruck bei! Kurzfristige Terminvereinbarungen sind problemlos möglich. Ich kann Frau Dr. Schönbauer nur vorbehaltslos weiterempfehlen!

Kompetent und Zuverlässig

Ich bin-nachdem ich schon bei einem halben Dutzend anderer Ärzte war- in die neue Ordination der Frau Dr. Schönbauer wegen meiner jahrelangen Rückenschmerzen gegangen. Terminvereinbarung war prompt und die Wartezeit kurz. Die Frau Doktor hat mir keine nullachtfünfzehn Fragen gestellt sondern versucht die Ursache meiner Schmerzen herauszufinden. Fünf Minuten später habe ich schon eine Akkupunktur (für mich das erste Mal) bekommen. Nach ein paar Wiederholungen bin ich nun vollkommen schmerzfrei. Vielen Dank! Außerdem sehr charmante Arzthelferin. Kann Frau Dr. Schönbauer nur weiterempfehlen.

Top Ärztin in Niederösterreich

Ich war schon bei einigen Ärzten aber so eine nette, freundliche und einfühlsahme Ärztin wie Fr. Dr. Schönbauer hab ich noch nicht getroffen.
Die Praxis ist wunderschön und neu und die Assistentin auch eine sehr nette und freundliche Dame.

Zur Behandlung: Es wird genau zugehört und auf die Probleme einegegangen.
Termin: Ich musste nicht lange warten bis ich dran war.

Vorteil dieser Ärtzin ist auch, dass nur sie da ist und nicht noch weitere Ärzte einen betreuen.

Einfach nur Top weiter so :))

Sehr netter Erstkontakt

Anmeldung zur Vorsorgeuntersuchung perfekt verlaufen bzw. gleich Zeit für die Ersten Untersuchungen. Schöne, neue, Räumlichkeiten. Gesamtes Team sehr nett und freundlich.