Dr. Evelyn Agathocleous-Bischof

Hauptstrasse 14a, 2326 Maria Lanzendorf  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

In Ordnung

Diagnostik in Ordnung, freundlich und kompetent

Erstversorgung im Notfall ohne e-card wurde verwehrt

Wir wollten an einem Sonntag mit meiner kranken 7 jährigen Tochter die Ordination besuchen. Am Telefon wurde die Information bezüglich Sonntagsdienst mittels Ansage übermittelt, ein direkter Kontakt war nicht möglich, ansonsten hätte ich natürlich sofort mitgeteilt, dass die ecard meiner Tochter beim 2ten Elternteil 1 Autostunde entfernt, auflag. Vor Ort habe ich ein Blatt ausgefüllt und natürlich die Situation der ecard erklärt. Sofort wurde mir mitgeteilt, dass eine Untersuchung nicht möglich ist. Ich habe angeboten, die ecard nachzureichen, oder meine ecard als Pfand vor Ort zu lassen, dies wurde ebenfalls verwehrt. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine Untersuchung bei anderen Ärzten kein Thema gewesen wäre.
Dr. Evelyn Agathocleous-Bischof - Praktische Ärztin Maria Lanzendorf 2326
Dr.Agathocleous-Bischof
Liebe Patientin!

Es wurde Ihnen nie eine Behandlung verwehrt, da Ihre Tochter über das e card System nicht gefunden wurde, wurde Ihnen angeboten einen Einsatz zu hinterlegen, den Sie bei Nachbringen der e-card retourniert erhalten.
Das haben Sie aber abgelehnt.

Anbei die Info von Gesundheit.gv.at

Zeigen Sie die e-card bei jedem Arztbesuch vor. Haben Sie sie einmal nicht dabei, kann Ihre Ärztin/Ihr Arzt Ihre Versicherungsnummer händisch in das e-card-System eintragen und so feststellen, ob Sie sozialversichert sind. Bringen Sie die e-card beim nächsten Arztbesuch unbedingt nach. Manche Ärztinnen und Ärzte heben beim Fehlen der e-card eine Kaution ein, die Sie zurückerhalten, wenn Sie die e-card nachbringen. Bei einem Hausbesuch erfasst Ihre Ärztin/Ihr Arzt die Daten vorab oder nachträglich im e-card-System.

Mit freundlichen Grüssen
Praxis Dr. Eve

Beeindruckend kompetent

Nimmt sich Zeit und ist übervorsichtig und genau. Saubere und gut ausgestattete Ordination. Freundliche Assistentinnen.

Danke das es sie gibt!

man geht weg und und spürt in den besten Händen zu sein. Von der Blutabnahme, die sie täglich macht, bis zum ärzlichen Gespräch immer ein freundliches Lächeln und sie kann auch noch zuhören. Ihre Diagnosefähigkeit ist etwas ganz besonderes an ihr. Bin selbt im Krankenhaus tätig uns so jemanden findet man selten. Auch die Öffnungszeiten sind für berufstätige Menschen ideal. Die telefoniche Terminvereinbarung funktioniert hervorragend. Als draufgabe findest du eine geschmackvoll, gepflegte und gut riechende Ordination vor (Beduftung)! Sehr freundliche Assistentinen!

Einfach TOP

Beziehe mich mal auf die Erstbwertung: Der oder Die Patient/in muß wohl den Arzt verwechselt haben!
Bin selbst Patient von Dr. Agathocleous eine an Kompetenz nicht zu überbietende Praktikerin mit dem Herz am rechten Fleck! Ein überaus freundliches Team und eine modern und sehr gepflegt Ordi!