Leider nicht zufrieden

Dr. Polak ist zwar eine herzliche Persönlichkeit, aber mit ihren Behandlungen war ich nicht zufrieden. So verschrieb sie mir aufgrund eines leicht erhöhten Blutdrucks ein Medikament, ohne sich meine Blutdruckwerte (die ich feinsäuberlich notiert hatte) anzusehen oder sonstige Untersuchungen zu veranlassen. Außerdem sehr sehr lange Wartezeiten, trotz Terminvereinbarung.

einfühlsam und kompetent

Eine freundliche, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und sich mir voll und ganz widmet. Und außerdem geht sie außergewöhnlich geschickt bei der Blutabnahme vor - ich hatte vorher schon oft Beschwerden über meine "schwierigen" Venen - sie meistert das mit Geduld und Geschick.

Die Assistentinnen sind ebenso freundlich und kompetent - ein tolles Team!
Ich bin sehr froh, Fr. Dr. Polak-Holzer hier über Docfinder gefunden zu haben!

Danke nein!

Von einem Hausarzt erwarte ich ernst genommen zu werden, wenn meine Aussage A lautet und B wird wieder gegeben, dann läuft etwas sehr, sehr falsch!

Einmalig

Herzlich kompetent - einfach die Beste. Ordination, Team, Ärztin -rundum perfekt!

Perfekte Ärztin!!!

Sie ist nett,menschlich,herzlich.

Eine Ärztin der Superlative!

Frau Dr. Luzia Polak-Holzer ist eine Ärztin mit überaus großem Fachwissen und was in dieser Branche schon sehr selten geworden ist, eine Ärztin mit Gefühl und "echter" Anteilnahme an den Problemen ihrer Patienten. Der Zeitfaktor für die Behandlung wird hintangestellt. Man hat immer das Gefühl kompetent und achtsam behandelt worden zu sein. Ich bin keine Nummer die in fünf Minuten abgefertigt werden muss, wie so viele der Kollegen vorleben.
Alles in allem wünsche ich Frau Doktor das Allerbeste und bin froh in Baden eine so kompetente und liebenswerte ärztliche Ansprechpartnerin gefunden zu haben. Hut ab!

Beste Hausärztin ever

Dr. Polak-Holzer ist kompetent, nett und einfühlsam. Sie kann auch gut mit Kindern umgehen, sie hat selbst welche. Obwohl ihre Ordination immer voller wird (leider, aber es ist nachvollziehbar), nimmt sie sich Zeit für einen und wirkt nicht genert wenn man Fragen hat.

Einfach kompetent und nett

Nachdem mein jahrzehntelanger Hausarzt in Pension ging und ich selten krank bin, hatte ich lange keinen Hausarzt.
Bis ich durch Empfehlung zu Frau Dr.Pollak kam. Bin einfach begeistert, sie ist eine gute Diagnostikerin, einfühlend, verständnisvoll und sehr kompetent. Hilft ad hoc und man merkt, sie hat große Freude am Beruf.
Die Praxis ist angenehm, die Mitarbeiter freundlich und kompetent - was wünscht man sich mehr von einem Arzt.

Ich war mit allem sehr zufrieden.

Keine Terminvereinbarung nötig. Nicht überlaufen. Moderne Räumlichkeiten. Nettes Personal. Einfühlsame und sehr kompetente Ärztin.

Zuerst war nur unsere Tochter in Behandlung - jetzt wir!

Da unser Hausarzt bei unserer Tochter nie eine richtige Untersuchung durchgeführt hat suchten wir nach einer Alternative. Dabei kamen wir zu Frau Dr.Polak. Was soll ich sagen....Sie hat sämtliche Untersuchungen gemacht, war sehr einfühlsam und dabei noch äisserst kompetent!!
Nach dieser Erfahrung wechseln meine Frau und ich jetzt auch zu Frau Dr.Polak.
Wir sind regelrecht begeistert von ihr!! Es passt einfach alles!
Ich bin sehr glücklich diese Ärztin gefunden zu haben!
Ich kann sie mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen!!