Dr. Luzia Polak-Holzer

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Palffygasse 2/3 2500 Baden
25 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Luzia Polak-Holzer Seite 1 von 4

Großartige Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Auf der Suche nach einem Hausarzt des Vertrauens, bin ich auf die im Jänner 2011 eröffnete Praxis von Frau Dr Polak-Hauser gestoßen. Eine wunderbare, helle, freundliche Ordination mit einer freundlichen Assistentin und einer begnadeten Ärztin. Frau Dr ist nicht nur ruhig, freundlich und nimmt sich für Ihre Patienten Zeit, auch ist Sie eine hervorragende Diagnostikerin und sehr genau. Meine Familie und ich sind wunderbar betreut und dankbar. Frau Dr. ist schon sehr erfahren durch jahrelange Vertretungen bei anderen Ärzten. Hat selber Kinder und ist daher auch für alle Belange von Kinder sehr zu empfehlen. Die Lage beim Bahnhof ist weiters sehr praktisch. Mehr

sehr einfühlsam - umsichtig und große Fachkompetenz

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wenn man so wie ich das letzte Lebensdrittel bereits in Angriff genommen hat hat man schon hinreichend Gelegenheit hatte um einige Ärzte zu erleben und zu beurteilen. Ist man nach 30 Jahre Ausland froh endlich eine Praxis wie von Frau Dr.Polak - Holzer in Baden in der Nähe vom Bahnhof noch rechtzeitig gefunden zu haben. Denn dort ist man keine Nummer - und der Nächste bitte. Sondern die Ärztin hört nicht zu sondern nimmt sich noch die Zeit um auch hin - also in den Patienten hinein zu hören Und kann vielleicht gerade deshalb wesentlich besser diagnostizieren und auch helfen. Besten Dank ich und meine Familie sind nach längerer Suche und Umwegen im In - und Ausland jedenfalls sehr froh in Baden endlich eine sehr kompetente Hausärztin und hervorragende Diagnostikerin gefunden zu haben. Helmuth und Stefania Galler dipl.vet. Mehr

Bin begeistert!!!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin schon alle Arzte in baden durch ... und kann fr.polak nur weiter empfehlen eine bessere arztin gibt es nicht .. meine kleine hatte immer angst von ärzten, nun geht sie dank so einer einfühlsamen ärztin wahnsinnig gerne ... Bis jetzt haben wir nie länger als max.10 minuten gewartet... und die diagnosen sind immer zu 100% richtig ! Mehr
- Gut -

Leider nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Polak ist zwar eine herzliche Persönlichkeit, aber mit ihren Behandlungen war ich nicht zufrieden. So verschrieb sie mir aufgrund eines leicht erhöhten Blutdrucks ein Medikament, ohne sich meine Blutdruckwerte (die ich feinsäuberlich notiert hatte) anzusehen oder sonstige Untersuchungen zu veranlassen. Außerdem sehr sehr lange Wartezeiten, trotz Terminvereinbarung. Mehr

perfekte Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Eine Ärztin, zu der man jederzeit gerne geht, nimmt sich ausführlich Zeit, erklärt auch für einen Laien verständlich , geht perfekt auf den Patienten ein, man fühlt sich jederzeit perfekt betreut , schon vielen Freunden empfohlen, alle sehr zufrieden, Werner Nesyba Baden Mehr

DIE BESTE!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Orditeam, Ordi, Ärztin- alles einfach grandios! Wir sind sehr zufrieden und glücklich eine solche Ordination in Baden zu haben! Mehr

Rasche Hilfe!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin im Dezember 2010 schwer erkrankt und wollte 6 Wochen von diversen Ärzten US-Hals zur Abklärung ohne Erfolg. Rasche Hilfe durch richtige Entscheidung für US-Hals da dann Diagnose: Thyreoiditis de Quervain. Endlich auch richtige Medikation erhalten. Möchte auch liebenswerten ruhigen Umgang mit Patient hier anmerken. Ehemalige Ordinationshilfe bei FA und durch Erkrankung noch immer Patient. Danke, Gabriele Mehr

Sehr herzlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Habe Frau Dr. Polak-Holzer von einer Kollegin empfohlen bekommen. War nach meinem ersten Besuch bei ihr echt begeistert, abgesehen von der wunderschönen Ordination ist, ist auch ihre Art sehr offen und herzlich, sie ist sehr einfühlsam und man hat nicht das Gefühl ihr auf die Nerven zu gehen! Hab mich sehr angenommen gefühlt. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)