Dr. Luzia Polak-Holzer

Dr. Luzia Polak-Holzer jetzt bewerten!
Palffygasse 2/3

2500 Baden

Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom, Manuelle Medizin
Di                       13:00 - 18:00
Letzte Datenänderung: Jän 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Baden
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Luzia Polak-Holzer - Praktische Ärztin

Leider schlechte Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich und meine frau zur Kontrolle waren, Habe ich mich unsicher gefühlt da die Frau doctor mich nicht richtig untersucht hat. Kurz im mund angeschaut und Medikament verschrieben obwohl ich ihr meine beschwerden genannt hatte (Sie hat mich auch nichts gefragt). Ich mexalen und meine frau Antibiotika. Zum glück gaben wir noch ein Arzt besucht. Und das Ergebnis war: meine frau braucht gar kein Antibiotika nehmen und ich auf jeden fall da ich eine starke Ohrenentzündung habe. Mehr

Sehr nette Ärztin - empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte akute Ohrenschmerzen und habe Fr. Dr. Polak-Holzer bei einem Wochenenddienst besuchen müssen. Sie war sehr sehr freundlich, zuvorkommend und ist auf meine Fragen eingegangen. Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass ich verstanden werde. Sie konnte auch gleich eine Diagnose stellen und hat mir Ohrentropfen verschrieben, die nach kurzer Zeit sehr gut gewirkt haben. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde gerne nochmal zu ihr kommen. Mehr

perfekte Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Eine Ärztin, zu der man jederzeit gerne geht, nimmt sich ausführlich Zeit, erklärt auch für einen Laien verständlich , geht perfekt auf den Patienten ein, man fühlt sich jederzeit perfekt betreut , schon vielen Freunden empfohlen, alle sehr zufrieden, Werner Nesyba Baden Mehr

Top Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr Polak-Holzer ist eine begnadete Ärztin! Großartige Diagnostikerin. Einfühlsam, aufmerksam , klug, immer am neuesten Stand. Meine ganze Familie ist bei ihr in Behandlung. Wir sind ausgesprochen dankbar so eine Ärztin gefunden zu haben. Mehr

Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Polak-Holzer ist freundlich, einfühlsam und kompetent. Da ihr inzwischen ein ausgezeichneter Ruf vorauseilt, hat sie jetzt wesentlich mehr Patienten, ist aber auch unter Stress immer voll bei dem Patienten, der ihr gerade gegenüber sitzt und nimmt sich Zeit. Ich nehme dafür gerne ein wenig Wartezeit in Kauf, denn das wichtigste ist die Zuwendung und Aufmerksamkeit im Ordinationszimmer. Ihre beiden Assistentinnen sorgen mit ihrer freundlichen und aufmerksamen Art für eine angeneheme Athmosphäre im Wartezimmer. Alles Top - Ärztin, Assistentinnen und eine Wohlfühl-Athmosphäre der Räumlichkeiten. Mehr
Adresse des Arztes in 2500 Baden

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)