Arzt aus Berufung

Dr. Klick nimmt sich für jeden Zeit und hört sich die Probleme in Ruhe an.
(Längere Wartezeiten nimmt man dafür gerne in Kauf.)

Sehr nett und kompetent

Hr. Dr. Klick hat sich fundamental mit meinem Problem auseinandergesetzt und alle möglichen Therapiemöglichkeiten angesprochen, samt persönlicher Einschätzungen. Das Gespräch war von Anfang bis zum Ende mit einem freundlichen, sympathischen Tenor begleitet was auch die Vertrauensbasis stärkt. Auch die Arzt-Sekretärin macht einen sehr netten Eindruck.

Kompetent, Menschenfreund!!!!!

Ein Arzt, der binnen Sekunden eine Diagnose erstellt! Stellt gezielte Fragen, fasst das gesamte medizinische Spektrum bei der Diagnoseerstellung ins Auge! Arzt aus Berufung!

Dr. Klick nimmt sich immer ausreichend Zeit

Ich war nun schon oft bei Herrn Dr. Klick und er nimmt sich stets ausreichend Zeit für mich, hört zu, gibt gute Ratschläge, erstellt gute und auch für mich gut verständliche Diagnosen. Etwas das ihn von manchen anderen praktischen Ärzten in meiner Vergangenheit noch positiv unterscheidet, ist seine Offenheit und Aufmerksamkeit; keine Spur einer latenten oder offenen Abgestumpftheit oder gar Desinteresse. Eine Empfehlung für alle, Ältere, Jüngere, Männer, Frauen, Kinder und alle anderen!

Erfahren, freundlich und kompetent

Zwar noch ein junger Arzt, trotzdem mit dem nötigen Fingerspitzengefühl und breitem medizinischem Wissen.
Geht auf Fragen gut ein und erklärt auch Zusammenhänge leicht verständlich.

Sehr nett

Ich war beim Herrn Klick wegen einer vermeintlichen Mandelentzündung. Er war sehr freundlich und humorig, aber im Gegensatz zu anderen "superwitzigen" Ärzten schien er sehr kompetent und warmherzig. Seine Art lockerte die Situation etwas auf, wenn man vielleicht etwas angespannt ist. Meine Mandelentzündung stellte sich als harmlose Aktivität meiner Mandeln heraus, bei der sich ebenfalls weiße punkte auf den Mandeln bilden. Diese gehen von selber wieder weg, ich bekam auf Wunsch jedoch auch ein Rezept für eine Flüssigkeit zum Gurgeln.

Toller Arzt...

hat immer Verständnis,nimmt sich Zeit.Lässt seine Patienten auch niemals im stich,durch sein breites medizinisches Fachwissen kann ich Dr.Klick,sei es für jung und Alt nur weiter empfehlen.
Ich kenne Ihn und seine Arzthelferin nun schon einige Jahre,...1 tolles TEAM!!!!

Empfehlenswert

Die Praxis ist über eine kleine Treppe gut zugänglich und wirkt sehr freundlich und aufgeräumt.
Die beiden Helferinnen sind sachlich und arbeiten schnell und ruhig.
Meine Wartezeit war erfreulich gering, das Vereinbaren eines Termins hat sich ausgezahlt.
Ohne Termin kam ich einmal trotzdem auch dran, auch wenn ich etwas (angemessen) warten musste.

Dr. Klick ist ein sehr freundlicher Arzt, der genau zuhört und untersucht. Trotzdem kommt er schnell auf den Punkt. Man merkt, dass ihm seine Arbeit Freude macht und dass er Menschen mag. Es war trotz zügiger Arbeitsweise für ein paar Scherze Zeit, die mich aufgemuntert haben.

Bei einer offenen Frage hat er mich sofort an einen Facharzt weiterverwiesen. Er hat Optionen dargelegt, aber auch keine wilden Vermutungen von sich gegeben und klar dargelegt, wo etwas unklar oder fraglich ist.
Ich fand es sehr angenehm, dass er vor einer Überweisung fragt, ob man hier bereits einen Facharzt (eigenen Vertrauens) kennt, bevor er eine Empfehlung ausspricht.

Ich habe Dr. Klick als Hausarzt gewählt und werde ihn aktiv weit empfehlen!

traurig

eine lange geschichte... - er hoert einem nicht wirklich zu, macht lustig-laecherliche bemerkungen, es wird immer gelacht in einem sehr optimistischen ton, nimmt einen einfach nicht ernst, egal wie lange man sein pazient gewesen ist. ich hatte einmal eine röntgenbild besprechung, auf der er mich gefragt hat,ob ich was sehe,ob etwas auffaelliges zu erkennen sei? und darauf gelacht, als ich nichts rausbrachte und stammelte.osteoporose ist wahrscheinlich lustig, wenn man es nicht selber hat und vor dem ergebniss, wie es sich entwickelt, zittert.
da hatte sein vorgaenger-Dr.Mostafa Charif-Dandaschi wirklich viel menschlichkeit und herz fuer seine pazienten.
ich moechte niemanden schlecht machen -es sind einige dinge passiert die mich stark an seine kompetenzen und verhalten zweifeln lassen - vor allem wenn es auch, um menschen in der familie geht.
die art, die wirklich langen wartezeiten trotz termin und die behandlungen(ergreift man nicht selbst die iniziative und geht privat zu einem facharzt)-sind die gruende dafuer zu empfehlen, es waere besser sich einen anderen arzt zu suchen. Vielleicht wirds ja mit Dr.Klick irgendwann

Arzt sehr freundlich, gute Diagnosestellung

Schon bei der telefonischen Anmeldung sehr freundliche Sprechstundenhilfe mit rascher Terminvereinbarung.
Der Arzt sehr sympathisch, hört gut zu und läßt einen reden, erklärt gut verständlich das Krankheitsbild und die verordneten Medikamente.
Weiter so, ich war sehr zufrieden!