Super nette Arztpraxis 😇🤒😷

Mein Alter Hausarzt ist in Pension gegangen also bin ich zu Frau Dr. Leitner gewechselt und ich bin sehr zu Frieden sie ist sehr sehr nett und ihr Gatte am Empfang auch man kann mit ihm über alles sprechen und er ist immer höflich und nicht so überheblich wie die meisten die bei Ärzte am Empfang sitzen kann ich nur weiter empfehlen!!! LG

Dr Leitner gute Ärztin ihre Vertretung leider Magelhaft

Ich war öfters bei Dr Leitner Mit ihr persönlich bin ich zufrieden, jedoch nicht mit ihrer Vertretung. Diese fällt Diagnosen ohne Untersuchung, was in meinem Fall zu viel viel Schmerzen und Leid geführt hat. Statt eine Hüftgelenksnekrose zu behandeln hat sie 7 Monate die Wirbelsäule behandelt… Das führte zu einer Knochenentzündung und schweren Komplikationen bei der dadurch sehr verspäteten Operation

Covid Impfung

Ich hab einen impftermin in Wien 22 Austria Center und hab ihr heute gesagt ich brauche ein Attest da ich BMI über 30 habe und sowieso Borreliose usw,sie sagte nein BMI erst über 40 und nein sie kann mir nix schreiben ,bitte mehr informieren über alles ,es ist definitiv BMI über 30 usw,danke für das heutige schnelle abwimmeln,als langjährige Patientin!!!

Lieblings Hausärztin

Dr. Leitner ist wirklich toll!! Es ist immer ein positives Erlebnis wenn ich zu ihr gehen muss. Sie ist immer freundlich und fachlich top! Wartezeit ist ein paar Minuten, nicht schlimm.
Meine absolute Lieblings Hausärztin, sehr zu empfehlen!!
Danke für die tolle Leistung :)

Allen zu empfehlen

Kurze Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und die freundlichsten Sprechstundenhilfen und Assistentinnen, die ich jemals erlebt habe. Ein Besuch beim Arzt ist für gewöhnlich nichts angenehmes aber in der Praxis von Frau Dr Leitner fühlt man sich wohl und sehr gut aufgehoben. Auch bei schwierigen Fragestellungen wird auf einen eingegangen und alle sind bemüht einem zu helfen. Die Frau Dr. nimmt sich Zeit für alle Fragen und ist stets freundlich und bemüht. Auch fachlich ist das ganze Personal sehr gut geschult und vertrauenswürdig. Ich bin sehr sehr froh hier gelandet zu sein und fühle mich rundum perfekt betreut!

Nicht Zuvorkommendes Team! Freundliche Ärtztin!

Prinzipiell ist die Ärtzin selbst sehr freundlich und einfühlend. Leider führt sich diese Freundlichkeit und Zuvorkommenheit nicht in der Praxis weiter!
Jedoch wenn man Bettlägrig ist und etwas benötigt ist die Frau Doktor nicht gewillt ins Haus zu kommen, weiteres ist es auch nicht möglich ein Schreiben für die Kassa oder sonstige weitere Partner per Mail zu erhalten. Da sie das nicht machen, wie bitte soll man dann an solche Schreiben kommen wenn man nicht gehen kann, oder das Haus verlassen kann?
Wir sind im 21 Jahrhundert angekommen, vielleicht sollte das jemand euren Helfern sagen! Es ist möglich Blutbefunde, MRT Bilder und Arzbefunde anderer Kollegen per Mail zu erhalten oder runter zu laden, Termine bei anderen Ärtzten zu vereinbaren, usw., wieso ist dies nicht bei euch möglich?

VOLL ZUFRIEDEN!!!

Ich wohne erst seit ein paar Jahren in Pottendorf und bin froh das Glück zu haben, dass es Frau Dr Leitner hier gibt! Wartezeiten sind nie lang, wenn man schlimme Probleme hat kommt man früher dran und die OrdinationsassistentenInnen sind äußerst freundlich und sehr kompetent.
Frau Dr Leitner selbst ist ruhig, einfühlsam und hat immer den richtigen *Riecher*.

einfach super bei substitutionsbehandlungen!!

sehr Net und hilfsbereit!bei substitutionsbehandlungen ist sie top und auch in Notlagen hilft sie gerne aus wo andere Ärzte sagen Pech gehabt besser einteilen!!

Hübsch und kompetent!!!

Spitzen Ärztin, kurze Wartezeiten und modernste Ausrüstung.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich bin in dieser Ordination in guten Händen ,kompetent,freundlich,