Bevorzugung gewisser Patienten

Die Personen werden dort anscheinend nicht nach dem Eintreffen bzw. der Anmeldung drangenommen sondern wie gut man bekannt ist.

Manche Personen warten 3 Stunden, die welche mit Hallo und Grüß Dich begrüßt werden gehen meistens innerhalb von 1-2 Minuten in einen der Behandlungsräume.

Sehr ungerechte Behandlung in dieser Ordination

Ein großes Dankeschön an Sie und Ihr Team

Frau Karina u. Frau Elke sehr sehr freundlich, hilfsbereit u. total sympathisch, wie auch das neue Mitglied im Team, Frau Roza; eine wirklich angenehme Atmosphäre. Durch Hr. Dr. Math und das gesamte Team, bekommt man das Gefühl als Patient ernst genommen zu werden und fühlt sich willkommen und als Freund. Vielen Dank, super toller Empfangsbereich und tolle Behandlung, ein mehr als zufriedener Patient aus BDA

Diese Bewertung musste entfernt werden

Organisatorisch eine Katastrophe

Wir haben heute eine Bestätigung für unsere kleine Tochter für den KiGa-Besuch gebraucht. Also sind wir um 15:00 dorthin 12 km losgefahren. Die Frau auf der Rezepzion hat uns gesagt, es passt nicht zu dieser Zeit und wir sollten für diesen Zweck gegen 17:45 wieder kommen, natürlich mit der Tochter (4 Jahre alt!!!). Also sind wir wieder um 17:45 zurückgekehrt. Sie haben uns fast 1 Stunde warten lassen - mit gesunder, müder Tochter. Wir haben es am Ende (gegen 18:40) aufgegeben und heimgefahren - ohne der Bestútigung!

Hausarzt seit vielen Jahren

Sehr kompetenter und netter Arzt. Gute Diagnostik und Lösungen. Tolle Ordination, und sehr hilfreiche Ordinationsassistentinnen. Super auch offen für Dronabinol(THC)

Kompetenz, Freundlichkeit, absolutes Vertrauen

Dr. Math ist mein Hausarzt, er kennt meinen Gesundheitszustand. Er stellt sich kompetent, freundlich auf meine Fragen und Probleme ein. Er erklärt einem alles ganz genau, wenn man Fragen hat. Die Begegnung ist immer auf Augenhöhe (nicht der "Gott im weißen Kittel").

TOP Allgemeinmediziner

Sehr guter Arzt, sehr guter Diagnostiker, Sehr zu empfehlen!

Nochmals: Arzthelferin eine Katastrophe!!

Ich hab den Hausarzt nun gewechselt, weil ich mit der Vorzimmerdame nicht klar gekommen bin. Ich hatte plötzlich übers Wochenende eine stark entzündete OP Wunde und rufe um 7:30h an. Erfahrungsgemäß weiss man bei Dr. Math nie, wie lang es dauert, Meisst aber dann doch nicht zu lang. Deshalb der Anruf. Ich schildere der Vorzimmerdame telefonisch und sagte, dass ich Schmerzen habe. Sie sagt mir nur: "kommen sie wann sie können, Andere sitzen schon hier, Telefonisch kann nichts vereinbart werden." Dann legt sie auf !!!! Ich wurde schon mehrfach als Bittsteller behandelt. Jetzt is genug.

Eigentlich bin ich mit Dr. Math soweit zufrieden. Das Vorzimmer ist jedoch nicht sehr angenehm.
Meine neue Hausäztin hat mich gleich ins Spital geschickt. Leider.

ArzthelferInnen eine Katastrophe!!

Ja als Pensionist/in hat man es leichter auf einen Termin zu warten.
Aber berufstätig und mit Kinder einfach nur eine Katastrophe!... erst ab 8.30 (wenn überhaupt) werden telefonisch Termine vereinbart; dann soll man z.b. um 11.00 Uhr kommen, wartet aber mindestens noch 1 Stunde ( und mehr) bis man tatsächlich dran kommt; in der Zwischenzeit sind die Kinder vom Kindergarten/Schule abzuholen,.. Fazit: ein Ding der Unmöglichkeit; wenn man nicht anruft sondern gleich zur Ordination fährt warten schon mal mindestens 10 Patienten davor; und man wartet so oder so mindestens nochmal 2 Stunden für eine Untersuchung die nicht länger als 5min dauert!
Da sollte ein neues "System" her, und freundlichere Arzthelfer/Innen (mit einer Ausnahme)

Rotlauf

Hervorragende Diagnose und Behandlung. Nimmt sich ausführlich Zeit für den Patienten. Ein breites medizinisch diagnostisches Wissen.