Dr. Jörg Beutelhauser

Dr. Jörg Beutelhauser jetzt bewerten!
Hauptstraße 109 B

2454 Trautmannsdorf an der Leitha

PSY I - Psychosoziale Medizin, Akupunktur
Di
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Nov 2014
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Jörg Beutelhauser - Praktischer Arzt

Ein tolles Team

Subjektiver Bericht von vom Ich bin ja nicht oft beim Arzt, ab wenn, dann möchte ich freundlich behandelt werden. In diesem Sinne ein ganz herzliches Dankeschön - Ihr seid ein tolles Team und nehmt jeden Patienten ernst als ob er/sie die Einzigen wären. Dr. Beutelhauser und auch seine Vertretung Fr. Dr. nehmen sich immer genügend Zeit, diagnostizieren einzigartig, verbreiten keine Panik und hören sich alle Sorgen und Probleme an. Wir (mein Mann und ich) fühlen uns in sehr guten Händen - nochmals Danke! Leider ist die Wartezeit oft sehr lange... Alles Gute und weiter so, liebe Grüße Roswitha Schaller Mehr

Rund um zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Hallo lieber Leser, Da ich in meinen leben sehr viele Ärzte durch meine Krankheit kennengelernt habe muss ich ERLICH sagen das ich begeistert von von der Ordination , mitarbeite und vom Doc unglaublich. Alle immer freundlich , lieb und sehr entgegenkommt. Gaaaaaanz viel Lob an so ein Tolles Team ;) Mehr

Zwei zum Preis von einem

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin wirklich froh, einen Arzt wie Dr. Beutelhauser und seine Vertretung Dr. Hintersteininger zu haben. Da ich seit Jahren immer wieder in Behandlung bin, glaube ich beurteilen zu können, daß die Ärzte super arbeiten (was sich natürlich auch in einem immer vollen Wartezimmer zeigt!). Wartezeiten sind da nicht zu vermeiden, ist aber bei allen Ärzten auch mit Termin an der Tagesordnung. Ich hab es ja nicht so mit den Nadeln, aber bei meinen Doktoren bin ich in den besten Händen. Ich habe auch nicht das Gefühl abgekanzelt zu werden, sie nehmen meine Anliegen ernst und bemühen sich immer, mir wirksam zu helfen. Das trifft natürlich auch auf Arzthelferinnen zu. Wobei es das Personal ja nicht immer leicht hat, wenn ungeduldige Patienten kommen und nicht einsehen, daß man nicht mehr als arbeiten kann. personal Mehr

Ein Arzt bei dem man gerne längere Wartezeiten in kauf nimmt

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundlicher netter hilfsbereiter Arzt, man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben, es wird alles genau hinterfragt! Bei vielen Ärzten denk ich mir immer die schusseln mich ganz schnell ab damits weiter machen können. Man muss aber leider oft längere Wartezeiten in kauf nehmen! Mehr
Adresse des Arztes in 2454 Trautmannsdorf an der Leitha

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)