Dr. Karl Belza

• Privat

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Unzufrieden

Dr. Belza hört zeitweise nicht zu und dreht sich mitten unter einer Unterhaltung um und entfernt sich! Bei Feststellung einer Diabetes wurde mir ein Rezept in die Hand gedrückt und ein Heft zum eintragen des Blutzuckerwertes. Auf meine frage ob ich ein Messgerät bekomme, lautete die Antwort das brauche ich nicht. In der Apotheke wurde mir fast eine Stunde lang geduldig erklärt, was ich zu beachten habe usw. Komplette Aufklärung erhielt ich im Laboratorium der WGKK auf der mariahilferstr. Und auch messgerät und sämtliche Untersuchungen. Super Ärzte und Angestellte dort. Habe den Arzt jetzt gewechselt.
Soll nicht heissen , dass dr. Belza ein schlechter Arzt ist nur ich war nicht zufrieden.

Immer sehr zufrieden!

Meine ganze Familie ist schon seit vielen Jahren bei Dr. Belza in Behandlung und auch ich bin schon seit meiner frühesten Kindheit dort.
Ich bin immer sehr zufrieden und fühle mich kompetent betreut, auch die neue Frau Doktor Halschmied ist ganz toll.
Ich gehe bei allen Problemen immer gerne hin und werde dies auch weiterhin tun.
Nicht zu vergessen ist Frau Gabi, die Assistentin des Arztes, die meine Kinder immer unterhält und ihnen süßes gibt. Mein Sohn Erik liebt sie sehr und freut sich immer sie zu sehen!!

Ein gute Artzt die sehr professionell arbeitet

Ich hate eine starke verkuhlung ,meine Stimme war weg...starke husten..fieber..und meine derzeitige Hausartzt war in Urlaub,also bin ich zum Dr.Belza gegangen wegen gute empfelungen von meine Arbeitkollegginen. Dr. Belza hat sofort den richtige festgestellt was mit mir los war..habe bekommen genau das Medizin die mir in 3 Tage wieder gesund gemacht hat. Die Artzthelferin war urnett und professionell. Den Raumlichkeit ist so wie sein soll. Seit diese erfahrung bin Patientin von Dr. Belza und ich und meine Familie sind sehr zufrieden .

Gallenkolik

Dr. Belza hat meine starken Schmerzen im Oberbauch rasch und richtig diagnostiziert, mich zur Sonographie an die Radiologie Dr. Bauer und nach Bestätigung seines Verdachtes an Prim. Dr. Riss überwiesen.
Nach der OP wurde bestätigt, dass die Diagnose von Dr. Belza richtig und die Entfernung der Gallenblase dringend notwendig war.
Die OP ist nun ca. 1 Jahr her und ich hatte seither keine Schmerzen mehr - auch dafür danke ich Herrn Dr. Belza auf das Herzlichste und spreche ihm auch künftig mein vollstes Vertrauen aus.

Gute Diagnostik

Sehr freundliches, angenehmes Klima