Dr. Sandra Stangel-Sapergia

• Mittwoch Geschlossen

3,1
2,5

Liebe Ärztin, lange Wartezeiten

Ich finde Frau Dr Stangel-Sapergia sehr lieb und sie nimmt sich Zeit - was für mich als Schwangere mit doch einigen Baustellen wirklich Gold wert ist. Sie kennt sich auch wirklich gut aus und bemüht sich immer um breitgefächerte Informationen.
Die Wartezeit ist leider sehr lange, ich weiß nicht, woher all diese Menschen tagtäglich in so einem kleinen Örtchen überhaupt kommen und ständig etwas brauchen - aber offenbar ist der Bedarf wirklich enorm (und bunt gemischt - von Pensionisten hin bis zu jungen Leuten und Eltern mit Kindern, alles dabei). Umso bewundernswerter finde ich es dann, wenn man mal drinnen ist, wie gut und geduldig man sich betreut fühlt.

Nette Ärztin, unfreundliche Ordinationshilfen

Fr. Dr. Stangel ist eine sehr nette, bemühte Ärztin - schade dass ihre Symphatie und ihr Lachen nicht auf die Ordinationshilfen abfärbt - hier wird man oft sehr unfreundlich und von oben herab behandelt. Werde aus diesem Grunde auch wechseln auch wenn ich gerne zu Fr. Dr. Stangel gekommen bin ... wird wahrscheinlich auch nicht weiter schlimm sein, da das Wartezimmer oft brechend voll ist und bis zu 2 Std. Wartezeit locker möglich sind .

Lange Wartezeit, keine Privatsphäre

Fr. Dr. Stangel ist freundlich und kompetent. Dies kann man von der Arzthelferin nicht behaupten. Zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes in der Ordination waren viele Patienten vor Ort. Die Wartezeit betrug an die 2 Stunden. Jedoch nicht die Patienten haben sich mokiert darüber, sondern die Arzthelferin wirkte ungeduldig, kurz angebunden und unhöflich. Sie machte kein Geheimnis daraus, dass sie aufgrund der "Patientenflut" nun länger Dienst machen muss und dies privat stressig wäre (Kochen, Kinder versorgen, Einkaufen usw.). Irritierend war auch die absolut nicht vorhandene Privatsphäre. Bei der Anmeldung können Wartende alles mithören. Man bekommt mit, welche Medikamente jemand benötigt, die Leiden/Diagnosen der Patienten usw. Auch aus dem Behandlungszimmer bekommt man immer wieder mehr als nur Wortfetzen mit. Abhilfe könnte durch das Schließen der Türe zw. dem Anmeldungsbereich und dem Wartezimmer geschaffen werden. Warum dies nicht erfolgt und die Privatsphäre der Patienten so wenig hochgehalten wird, ist mir ein Rätsel. Die Ordinationsräumlichkeiten sind insgesamt veraltet und sehr renovierungsbedürftig. Die Ärztin selbst ist wirklich nett, aber das Rundherum ist unprofessionell.

sehr nette kompetente praktische Ärztin

sehr empfehlenswerte, nette und kompetente praktische Ärztin

Tolle Ärztin, nicht besonders freundliche Ordinationsgehilfinnen

Fr. Dr. Stangel ist noch nicht lange meine Ärztin, ich war jedoch schon ein paar mal bei ihr und kann sagen, dass sie mich jedes mal ernst genommen hat, mir zugehört hat, sich Zeit genommen hat und sehr kompetent ist!
Eine bessere Hausärztin kann man sich nicht wünschen!

Nicht sehr zufrieden war ich bis jetzt mit den beiden Damen beim Empfang!
Man wird nicht sehr freundlich empfangen.
Sie wirken beide, besonders aber die ältere Dame sehr gestresst und in bestimmten Situationen überfordert!
Ich würde mir wünschen, dass die beiden Damen genau so nett und herzlich wären wie Fr. Dr. Stangel!
3,1
2,5