Dr. Gerhard Vikydal

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Immer zur Stelle

Egal was ist, die Ordi ist immer für einen da.

Ob Arzt oder Assistentin.

Sie kümmern sich um einen, man ist nicht nur eine Nummer und Sie nehmen sich Zeit.

Im Notfall, ist es auch immer möglich gleich dran zu kommen oder ein bisschen zu warten.

Egal, ob ich wegen meinen Kindern komme oder wegen mir selbst.

Ein.super tolles Team!

Ich würde zu niemanden anderen gehen wollen. :)

Kompetentes Ärzteteam

Sowohl Dr. Vikydal, als auch Dr. Reichhart sind sehr gute Diagnostiker und Ärzte die den Patienten zuhören und gute
Erstvorschläge in Form von Blut-Urin-Stuhl Untersuchungen anbieten. Und das ist nur der Anfang des Spektrums welche diese beiden Ärzte anbieten. Sie versuchen den Menschen hinter den Beschwerden zu sehen und das passiert immer wieder, seit Jahren.
Ich & meine Familie können diese Praxis nur weiterempfehlen.

Spitzen Betreuung

Super Ärzte, gute Behandlung und tolle Empfangsdamen die trotz so viel Stress und unverständliche Menschen die Ruhe aufbewahren und freundlich weitermachen. Ich wünsche euch viel Geduld und Kraft und bedanke mich für die gute Betreuung.

Unfreundliches Empfangspersonal

Des öfteren unfreundliches auftreten beim betreten der Praxis, eigentlich nicht tolerierbar. Die Ärzte sind kompetent, die Damen im Vorzimmer wären auszutauschen.

Sehr enttäuscht

Ich kam am 27.12. pünktlich zu meinem Termin und habe schon am Eingang bemerkt das dieser Termin nicht eingehalten werden kann (ist ja auch kein Problem sofern es sich in Grenzen hält und man nicht auch noch unfreundlich behandelt wird)
ich habe dann gefragt wie lange es ungefähr dauern wird bis ich dran kommen werde... dann sagt die Dame an der Rezeption, ich glaube Elisabeth ist auf ihrer Jacke gestanden, das es heute länger dauern kann weil sehr viele leute ohne Termin heute hier sind... ich habe dann gefragt wie es sein kann das ich so lange warten muss obwohl ich einen Termin habe und die meisten Patienten ohne Termin da sind.. darauf hatte sie keine Antwort außer ein genervtes Augenrollen... sie ging dann zum Arzt rein und meinte dann "der Arzt ist leider mit 5-6 Patienten in Verzug und es ist nicht möglich vorher dran zu kommen" ich muss dazu sagen das diese Frau Elisabeth wahnsinnig unfreundlich ist und genervt wirkt egal was man fragt oder mit ihr zutun hat