Dr. Samir Tillawi

Allgemeinmedizin

Dr. Samir Tillawi jetzt bewerten!
Telefon: 02230 / 8...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Schwadorferstraße 38/Stiege 1

2431 Klein-Neusiedl

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Akupunktur, Fortbildung, Geriatrie, Palliativmedizin
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 07:00 - 12:00 13:00 - 18:00  
Di 07:00 - 13:00                        
Mi 07:00 - 13:00                        
Do 07:00 - 12:00 13:00 - 18:00  
Fr 07:00 - 13:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 14 Bewertungen
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
nicht erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
14
Anzahl aller Erfahrungsberichte
14
Letzte Datenänderung: Okt 2013
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Klein-Neusiedl
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Tillawi Samir in 2431 Klein-Neusiedl
zu Praktischer Arzt Dr. Samir Tillawi in 2431 Klein-Neusiedl
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Einfach wunderbar

28.09.2014: Ich bin neu hier her gezogen und eigentlich zufällig zu Dr.Tillawi gekommen. Ich war einfach nur neugierig und suchte einen Hausarzt, weil mein alter in Wien mir zu weit weg war und ich nun in Enzersdorf/F. wohne. Ich war sehr positiv beeindruckt. Dr.Tillawi konnte alle meine Fragen zu 100% beantworten. Man merkt sofort dass hier ein Arzt mit Leib und Seele arbeitet der für den Menschen da ist. Außerdem kann er auch sehr gut mit Kindern umgehen. Meine Tochter hatte sofort Vertrauen zu ihm und fühlte sich sehr wohl. Hier werde ich gut und genau untersucht und kann Dr.Tillawi nur weiterempfehlen. Seine Homepageseite ist wie er selbst einmalig.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Ich bin sehr sehr zufrieden

11.08.2014: Vielen Dank für die tolle Betreuung. Man hört im Freundeskreis immer wieder das Sie ein toller Arzt sind, und ich kann das nur bestätigen. Auch Ihre Ordinationshilfe ist echt toll, sehr freundlich und kompetent bei helfen von bürokratischen Problemen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 6 Nutzer hilfreich

Endlich ein Arzt der auch zuhören kann

26.04.2014: Seit etlichen Monaten fühlte ich mich immer schlechter, schlapp und energielos und war sehr verunsichert. Etliche Arztbesuche bei verschiedenen Ärzten konnten mir leider nicht helfen. Mir wurde ein Besuch bei Herrn Dr. Tillawi ans Herz gelegt. Er hat mir geduldig zugehört-was bei vielen Ärzten leider gar nicht selbstverständlich ist!- und mich dann akribisch und geradezu fürsorglich untersucht. Kompetent hat er das Problem gefunden und auch bei den anschließenden Behandlungen hat er sich immer perfekt um mich gekümmert! Ich kann Dr. Tillawi in wirklich jeder Hinsicht absolut empfehlen! Daher habe ich auch meinen Vater, meine Tochter und mehrere Freundinnen zu ihm geschickt. Bei ihm weiß ich, dass ich ihn ruhigen Gewissens 100% empfehlen kann! Man ist in besten Händen! Er ist wirklich großartig - und das in einem sehr sensiblen Bereich, wo man sich als Patient sehr schnell ausgeliefert fühlen kann.
Ein DocFinder Nutzer
ANZEIGE
Dieser Erfahrungsbericht war für 6 Nutzer hilfreich

Ich bin sehr zufrieden

24.04.2014: Ich bin erst vor kurzem hier her gezogen. Da ich hier keine Ärzte kenne habe ich mich ein wenig im Bekannten und Freundeskreis umgehört. Mir wurde Dr.Tillawi empfohlen, und ich muß sagen ich kann alles positive das ich gehört habe bestätigen. Die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, in der Ordination im Wartezimmer herrscht ein freundliche Atmosphäre und Dr. Tillawi selbst geht den Problemen auf den Grund. Endlich ein Arzt der zuhören kann und genau arbeitet. Seine Therapie hat auch gut gewirkt.und mir gefällt auch, dass Dr.Tillawi einem erklärt was man hat. Ich würde sagen Dr.Tillawi ist ein sehr guter Allgemeinmediziner mit der Kompetenz wie eines sehr guten Facharztes.Auch seine Hompepage ist sehr beeindruckend.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 8 Nutzer hilfreich

So soll es sein!

30.12.2013: Man kommt in die Ordination und fühlt sich sofort sehr wohl. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, das Wartezimmer geräumig mit einer sehr freundlichen Ausstrahlung. Dr.Tillawi ist ein sehr kompetenter Arzt der jedem Problem auf den Grund geht. Er verschreibt nicht so viele Medikamente wie die anderen Ärzte. Er erklärt auch was man hat. Ich fühle mich gut betreut, bis jetzt hat jede Therapie gut gewirkt. Manchmal kommt es zu längeren Wartezeiten, aber so ist es bei guten Ärzten, dort wo gute Medizin geboten wird kommen auch mehr Patienten. Mir ist es jedenfalls lieber wenn ich ein wenig warten muß und dafür gut und genau untersucht werde, als eine schnelle husch pfusch Untersuchung. Trotz des großen Ansturms habe ich weder die Arzthelferinnen noch Dr.Tillawi jemals unfreundlich erlebt. Ein Arzt wie man es sich nur wünschen kann, und den ich sehr gerne weiter empfehle.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 7 Nutzer hilfreich

Ausgezeichnet

24.08.2013: Herr Dr. Tillawi ist ein Arzt mit hoher Kompetenz aus medizinischer und menschlicher Sicht. Ich habe in meinen 25 Jahren Tätigkeit im medizinischen Bereich (und auch als Patient) nur sehr, sehr selten, solche Mediziner erlebt. Er nimmt sich die Zeit in Zusammenarbeit mit dem Patienten ein massgeschneidertes Therapiekonzept zu erstellen und den Verlauf zu überprüfen (trotzdem nur kurze Wartezeiten dank netter und fähiger Assistentinnen!!!) Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 8 Nutzer hilfreich

Einfach toll

17.07.2013: Ich bin schon lange bei Dr.Tillawi Patient. Das tolle ist, das er 5 Tage geöffnet hat, 1 Tage die Woche läst er sich zwar vertreten, aber dafür ist geöffnet und man kann in die gewohnte Ordination kommen. Bei anderen Ärzten ist halt nur an 4 Tagen geöffnet, da muß man dann in eine fremde Ordination gehen und alles noch mal von vorne erzählen. Da Dr.Tillawi alles sehr genau dokumentiert sind seine Vertretungsärzte immer gut informiert und vorbereitet. Er hat auch ein sehr großes Leistungsspektrum, das jetzt neu auch noch über ein eigenes Labor in der Ordination verfügt. Also ich und meine Freunde und Freundinnen sind sehr begeistert. Ein Arzt mit dem man auch so ganz nett sprechen kann, weil er sehr sympatisch und freundlich ist.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 11 Nutzer hilfreich

Ich war sehr zufrieden

28.01.2013: Ich war am Wochenende bei Dr.Tillawi, da mein Hausarzt geschlossen hatte. Die positiven Berichte die man hier lesen kann, kann ich nur bestätigen. Dr.Tillawi hat eine sehr positive Ausstrahlung, es ist erstaunlich das ein Arzt wenn die Ordination voll ist trotzdem noch die Sorgfalt aufwendet um die Patienten genau zu untersuchen. Ich war zum 1.Mal bei Dr.Tillawi, aber die Kompetenz und Freundlichkeit hat mich und meine Frau überzeugt. Wir werden zu Dr.Tillawi wechseln und können ihn gerne weiter empfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 13 Nutzer hilfreich

Ein Arzt mit Mitgefühl

10.01.2013: Ich bin seit einem Jahr bei Hr, Dr. TILAVI er geht jeder Krankheit auf den Grund, ist freundlich und hat ein Fachwissen ,das man von manchen Ärzten nicht behaubten kann.Auch die Untersuchungen sind ausgezeichnet da er sämtliche Geräte hat für gewisse Untersuchungen ,was natürlich im ländlichen Bereich super ist , da man nicht immer weite Anfahrtswege und Langzeittermine von oft 2 Monaten in kauf nehmen muss.DieSprechstundenhilfen sind 2 sehr nette und äusserst höflich und hilfsbereite Frauen. Mein Mann ist erst zugezogen und musste daher den Arzt wechseln und ist vollauf begeistert von dieser Bereitschaft . Man kann nur Lob aussprechen und die Ordination weiter empfehlen ,eines kommt noch dazu die Ordination ist die ganze Woche geöffnet und wenn Hr. Dr. Tilawi ausfällt hat er in seiner eigenen Ordination eine Vertretung
Dieser Erfahrungsbericht war für 16 Nutzer hilfreich

Auch bei einem Notfall hat er alles unter Kontrolle

06.01.2013: Ich war im Warteraum als ein Herznotfall sich ereignete. Dr.Tillawi bewies Umsicht und trotz der stressigen Situation hat er alles im Griff. Er behandelte die Patientin gut und als die Rettungskräfte eintrafen ging es der alten Dame schon besser. Man sieht dsa Dr.Tillawi ein erfahrener Notarzt ist.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 16 Nutzer hilfreich

Hat super geholfen!

02.01.2013: Wir sind gerade vom Urlaub zurück gekommen mit einer starken Verkühlung und sind durch Zufall auf Dr.Tillawi gestossen weil mein Hausarzt nicht erreichbar war.Er hat uns unproblematisch angenommen und fachkundig untersucht und behandelt-hat schnell geholfen-super und nur zum weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 17 Nutzer hilfreich

Toller Allgemeinmediziner

19.12.2012: Ich bin schon seit ca. 1 Jahr bei Dr.Tillawi. Er hat ein großes Serviceangebot, ist immer sehr zuvorkommend und hat mit allen gestellten Diagnosen recht behalten. Das tolle bei Dr.Tillawi ist: man kennt sich als Patient aus. Er erklärt immer warum welche Therapie gemacht wird. Bei meinem früheren Praktischen Arzt bekam ich meistens ein Rezept ohne zu wissen warum. Super finde ich das er auf Diabetes spezialisiert ist, früher machte ich meine Zuckerkontrollen immer im Spital, jetzt habe ich einen kompetenten Arzt mit Spezialgebiet Zuckerkrankheit. Ich gehe gerne zu ihm weil er ein sehr guter Diagnostiker in allen Gebieten ist.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 16 Nutzer hilfreich

Ich bin begeistert

14.12.2012: Eigentlich bin ich zu Dr.Tillawi gegangen weil meine Kinder krank waren. Es war Wochenende und mein Hausarzt nicht erreichbar. Meine beiden Kinder fassten sofort Vertrauen zu Dr.Tillawi, er war sehr einfühlsam, man merkt sofort das er gut mit Kindern umgehen kann und sehr viel Erfahrung hat. Meine Kinder sind bei Arztbesuchen immer sehr verängstigt und daher schwierig zu behandeln, bei Dr.Tillawi aber fühlten sie sich wohl. Seine Untersuchung war sehr genau, die Diagnostik exakt, dann nahm er sich noch Zeit mir alles zu erklären, und die Therapie hat sehr gut gewirkt. Da seine Untersuchung genauer war als bei unserem Hausarzt und auch als bei unserem Kinderarzt haben wir beschlossen aufgrund dieser guten Erfahrung zu Dr.Tillawi zu wechseln. Beim Kontrolltermin am Montag lernten wir auch die Sprechstundenhilfe kennen. Höchstes Lob auch an die beiden Angestellten welche auch eine sehr freundliche und zuvorkommende Kompetenz ausstrahlen. Ich bin begeistert, meine Kinder fühlen sich wohl, kompetent und freundlch.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 16 Nutzer hilfreich

kompetent und menschlich

03.02.2012: ausgesprochen kompetent und menschlich einfühlsam. ich fühlte mich gut betreut und auch die behandlungsmethode war zielführend.
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Samir Tillawi? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Samir Tillawi? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 2431 Klein-Neusiedl
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Die hier dargestellen Bewertungen und Erfahrungsberichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die persönliche Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.015 sec.)