3,1

Seit 10 Jahren sehr zufrieden

Mit zunehmenden Alter werden Arztbesuche häufiger. Ich bin daher von meinen „Gelegenheitsärzten“ fix zu Dr. Danesh gewechselt. Er nimmt sich Zeit (auch wenn das Wartezimmer voll ist), stellt gute Diagnosen und ist immer sehr freundlich.

Schlechte Erfahrung

Ich die Patientin von Dr Danesh und war wirklich sehr zufrieden. Der ist ein sehr guter Arzt. Die ältere Assistentin war mit mir aber sehr unfreundlich. Ich bin mit dem Stoffmaske ins Wartezimmer reingegangen ( nämlich ich schwanger bin, die Schwangere sind von dem FFP2 Maskenpflicht ausgenommen). Sie hat meine ärztliche Bestätigung nicht angenommen und das Gesätzblatt auch nicht durchgelesen. Sie hat mich rausgeschickt dass ich Draußen warten musste wo übrigens keine Heizung war. Danach habe ich den Ärztekammer kontaktiert die haben eine schriftliche Errinerung an die Ordination gesendet dass sie Rechtlage einhalten müssen. Find ich wirklich Schade, der Dr Danesh hat seine Arbeit super gemacht aber kann ich nicht die Praxis weiter besuchen.

Die Wartezeit am Schalter/bei der Arzthilfe sehr langwierig '

Der Warteraum ist rießig, leider sehr kühl+einfach eingerichtet & für Kinder keine Spielecke.
Die Wartezeit am Schalter zur Anmeldung oder nur Rezeptverschreibung fast unzumutbar. Es dauert leider sehr lange bis man sein passendes Rezept in der Hand hat. Oft muss noch der Arzt gefragt werden, fein wäre wenn man die Rezeptliste mailen kann & dann nur noch abholen braucht das wäre echt fein. Der Arzt selbst ist sehr kompetent, bemüht und sehr genau- würde ich sofort wieder aufsuchen!

Rundum zufrieden

Dr. Danesh hat ein sehr gutes Wissen und ist sehr bemüht die medizinischen Probleme zu lösen. Er ist Arzt aus Leidenschaft und hat trotz der vielen Patienten Zeit sich im Detail um alles zu kümmern. Die Wartezeiten sind akzeptabel und Parkplatz gibt es auch immer in der Nähe oder sogar vor der Tür.

schlechte Erfahrung!

Ich war bei Herrn Doktor Danesh, da meine Hausärztin leider erkrankt war. Als ich ein für mich unangenehmes Thema anschnitt, und ihn um eine Überweisung gebeten hatte, hat der Herr Doktor gemeint, er wäre kein Supermarkt und ich könne nicht einfach nach einer Überweisung fragen. Für mich keine positive Erfahrung - kann jedoch natürlich sein, dass er sonst anders ist.
Die Arzthelferin war ebenfalls extrem langsam und machte darüber hinaus einige Fehler (falscher Dienstgeber am Rezept, Nichteintragung des akad. Grades....)

Rundum sehr zufrieden

Ich bin seit ca einem halben Jahr von meinem damaligen Hausarzt zu Hrn. Dr. Danesh gewechselt und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Der Doktor hat ein offenes Ohr für Probleme, ist sehr einfühlsam und ausgesprochen freundlich.
Auch die Ordinationshelferinnen sind hilfsbereit und nett.
Alles in allem ein Arzt, den man wirklich nur weiterempfehlen kann.

Ich bin vor ca. 3 Jahren zu Dr. Danesh gewechselt und bereue das keineswegs!!
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hat immer ein offenes Ohr für Probleme, was ihm auch menschlich auszeichnet.
Die Behandlungen bestehen nicht aus 0815 Medikamenten sondern werden individuell ausgewählt.
Arzthelferin und Arzt waren bis Dato immer freundlich und gut gelaunt.

Für mich gibt es nichts Negatives zu berichten.

arzt dr. danesh

bis auf die wartezeiten, bin ich mit der behandlung von hr. dr. danesh zu frieden. kann keine unfreundlichkeit des arztes und auch keine unfreundlichkeit der sprechstundenhilfe feststellen und bin jetzt doch schon 6 jahre patientin bei hr. dr. danesh.

Bin sehr zufrieden !

Meine Familie und ich sind Patienten bei Hr. Dr. Danesh seit er eröffnet hat. Ich bin der Meinung das er sehr freundlich ist und er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker und Arzt ! Auch die Betreuung der Arzthelferinnen ist sehr freundlich und schnell. Meine Familie und ich sind mit der Ordination von Hr. Dr. Danesh sehr zufrieden.

Sehr unfreundlich

sowohl Arzthelferin als auch der Arzt selbst, es fehlt mir ausser UNFREUNDLICH leider nichts mehr ein. weil ich meine e-Card genommen und raus gegangen bin bevor ich noch geschlagen werde.
3,1