Dr. Ramin Danesh

Dr. Ramin Danesh jetzt bewerten!
Schulgasse 6

2401 Fischamend-Markt

Ernährungsmedizin, Fortbildung, Klinischer Prüfarzt, Neuraltherapie, Notarzt
Di
- gut (69%) -
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Feb 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Fischamend-Markt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Danesh Ramin in 2401 Fischamend-Markt
zu Praktischer Arzt Dr. Ramin Danesh in 2401 Fischamend-Markt

schlechte Erfahrung!

22.08.2014: Ich war bei Herrn Doktor Danesh, da meine Hausärztin leider erkrankt war. Als ich ein für mich unangenehmes Thema anschnitt, und ihn um eine Überweisung gebeten hatte, hat der Herr Doktor gemeint, er wäre kein Supermarkt und ich könne nicht einfach nach einer Überweisung fragen. Für mich keine positive Erfahrung - kann jedoch natürlich sein, dass er sonst anders ist. Die Arzthelferin war ebenfalls extrem langsam und machte darüber hinaus einige Fehler (falscher Dienstgeber am Rezept, Nichteintragung des akad. Grades....)

Rundum sehr zufrieden

12.08.2014: Ich bin seit ca einem halben Jahr von meinem damaligen Hausarzt zu Hrn. Dr. Danesh gewechselt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Doktor hat ein offenes Ohr für Probleme, ist sehr einfühlsam und ausgesprochen freundlich. Auch die Ordinationshelferinnen sind hilfsbereit und nett. Alles in allem ein Arzt, den man wirklich nur weiterempfehlen kann.

29.01.2014: Ich bin vor ca. 3 Jahren zu Dr. Danesh gewechselt und bereue das keineswegs!! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hat immer ein offenes Ohr für Probleme, was ihm auch menschlich auszeichnet. Die Behandlungen bestehen nicht aus 0815 Medikamenten sondern werden individuell ausgewählt. Arzthelferin und Arzt waren bis Dato immer freundlich und gut gelaunt. Für mich gibt es nichts Negatives zu berichten.
Christine 1234567890
ANZEIGE

arzt dr. danesh

24.10.2012: bis auf die wartezeiten, bin ich mit der behandlung von hr. dr. danesh zu frieden. kann keine unfreundlichkeit des arztes und auch keine unfreundlichkeit der sprechstundenhilfe feststellen und bin jetzt doch schon 6 jahre patientin bei hr. dr. danesh.
kuhtandler@gmx.at

Bin sehr zufrieden !

23.11.2011: Meine Familie und ich sind Patienten bei Hr. Dr. Danesh seit er eröffnet hat. Ich bin der Meinung das er sehr freundlich ist und er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker und Arzt ! Auch die Betreuung der Arzthelferinnen ist sehr freundlich und schnell. Meine Familie und ich sind mit der Ordination von Hr. Dr. Danesh sehr zufrieden.

Sehr unfreundlich

09.09.2011: sowohl Arzthelferin als auch der Arzt selbst, es fehlt mir ausser UNFREUNDLICH leider nichts mehr ein. weil ich meine e-Card genommen und raus gegangen bin bevor ich noch geschlagen werde.

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Ramin Danesh? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 2401 Fischamend-Markt

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.058 sec.)