Dr. Ramin Danesh

Dr. Ramin Danesh jetzt bewerten!
Schulgasse 6

2401 Fischamend-Markt

Ernährungsmedizin, Fortbildung, Klinischer Prüfarzt, Neuraltherapie, Notarzt, Angiologische Basisdiagnostik, Schularzt
Di
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Feb 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Fischamend-Markt
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ramin Danesh - Praktischer Arzt
- Gut -

Die Wartezeit am Schalter/bei der Arzthilfe sehr langwierig '

Subjektiver Bericht von vom Der Warteraum ist rießig, leider sehr kühl+einfach eingerichtet & für Kinder keine Spielecke. Die Wartezeit am Schalter zur Anmeldung oder nur Rezeptverschreibung fast unzumutbar. Es dauert leider sehr lange bis man sein passendes Rezept in der Hand hat. Oft muss noch der Arzt gefragt werden, fein wäre wenn man die Rezeptliste mailen kann & dann nur noch abholen braucht das wäre echt fein. Der Arzt selbst ist sehr kompetent, bemüht und sehr genau- würde ich sofort wieder aufsuchen! Mehr

Rundum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Dr. Danesh hat ein sehr gutes Wissen und ist sehr bemüht die medizinischen Probleme zu lösen. Er ist Arzt aus Leidenschaft und hat trotz der vielen Patienten Zeit sich im Detail um alles zu kümmern. Die Wartezeiten sind akzeptabel und Parkplatz gibt es auch immer in der Nähe oder sogar vor der Tür. Mehr
- Befriedigend -

schlechte Erfahrung!

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Herrn Doktor Danesh, da meine Hausärztin leider erkrankt war. Als ich ein für mich unangenehmes Thema anschnitt, und ihn um eine Überweisung gebeten hatte, hat der Herr Doktor gemeint, er wäre kein Supermarkt und ich könne nicht einfach nach einer Überweisung fragen. Für mich keine positive Erfahrung - kann jedoch natürlich sein, dass er sonst anders ist. Die Arzthelferin war ebenfalls extrem langsam und machte darüber hinaus einige Fehler (falscher Dienstgeber am Rezept, Nichteintragung des akad. Grades....) Mehr

Rundum sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit ca einem halben Jahr von meinem damaligen Hausarzt zu Hrn. Dr. Danesh gewechselt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Doktor hat ein offenes Ohr für Probleme, ist sehr einfühlsam und ausgesprochen freundlich. Auch die Ordinationshelferinnen sind hilfsbereit und nett. Alles in allem ein Arzt, den man wirklich nur weiterempfehlen kann. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich bin vor ca. 3 Jahren zu Dr. Danesh gewechselt und bereue das keineswegs!! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hat immer ein offenes Ohr für Probleme, was ihm auch menschlich auszeichnet. Die Behandlungen bestehen nicht aus 0815 Medikamenten sondern werden individuell ausgewählt. Arzthelferin und Arzt waren bis Dato immer freundlich und gut gelaunt. Für mich gibt es nichts Negatives zu berichten. Mehr
Adresse des Arztes in 2401 Fischamend-Markt

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.071 sec.)