Dr. Anton Moritz

Dr. Anton Moritz jetzt bewerten!
Wiener Straße 8

2401 Fischamend-Markt

Ernährungsmedizin, Geriatrie, Umweltmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Fortbildung
Mi
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Fischamend-Markt
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Anton Moritz - Praktischer Arzt

TOLL

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin begeistert! EINFACH NUR TOP! Mag ihn sehr gerne, er ist sympathisch und weiß immer eine Lösung! Wrteraum kann schon mal voll sein, dann wartet man auch mal eine halbe Stunde, aber bei einem guten Arzt sollte es das einem wert sein. Wir fahren extra von Wien nach Fischamend raus weil wir ihn so mögen. Sprechstundenshilfen sind supernett! Am Anfang hatte sie eine Dame auf mich etwas unnahbar gewirkt aber es hat sich mit der Zeit rausgestellt, dass das nur nach außen hin so scheint. Sie ist ebenfalls sehr lieb! War in den letzten MOnaten sehr oft in der Praxis und werde den Arzt sicher so schnell nicht mehr wechseln. Mehr

Ich war sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Obwohl es nur Bereitschaftsdienst war waren sehr viele Leute anwesend es wurde aber Rasch und doch Zeit für den Patienten genommen Mehr

Schnell & kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war sehr zufrieden, in Notfällen geht´s schnell - ansonsten eher zeitig kommen, dann sind die Wartezeiten kürzer! Wer nicht warten will, muss zum Privat Arzt ;-) Mehr

Keine positven Erfahrungen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine 16 jährige Tochter ging zum Doktor Moritz wegen eines entzündeten, eitrigen Nabel. Er hat sich den Nabel nicht mal angsehen und ihr nur Medikamente verschrieben. Er meinte, dass es nichts schlimmes ist, das wird schon. Meine Tochter sagte ihm, dass der Nabel eitrig ist, worauf er verneinte. Am nächsten Tag wurde die Wundfläche noch größer und der Nabel noch schmerzhafter. Die Schmerzen wurden ärger und so suchten wir gemeinsam Dr. Moritz auf. Erst jetzt hat er sich den Nabel genauer angesehen und meinte in dem Nabel ist was drinnen und meinte Tochter hätte es ja schon rausgeben können. Sie hatte schon arge Schmerzen nur bei leichter Berührung des Nabels! Sie hielt tapfer durch als er den Nabel säuberte und spülte. Das war bestimmt unser letzter Besuch bei Dr. Moritz. Mehr

artzhelferin

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Seit die arzthelferin aus enzersdorf nicht mehr bei dr. moritz arbeitet komme ich wieder gerne in die ordination! Die beiden angestellten sind endlich nett und schreien die patienten nicht an. Da kann der arzt noch so gut sein, wenn's im vorzimmer nicht passt... Aber jetzt ist die ordination perfekt! Nette, gepflegte angestellte und ein super kompetenter arzt. Gehe gerne in die ordination. Übrigens: die gesamte familie ist total nett! Mehr
Adresse des Arztes in 2401 Fischamend-Markt

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.059 sec.)