Dr. Anton Moritz

Dr. Anton Moritz jetzt bewerten!
Wiener Straße 8

2401 Fischamend-Markt

Ernährungsmedizin, Geriatrie, Umweltmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Fortbildung
Mi
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Dez 2012
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Fischamend-Markt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Moritz Anton in 2401 Fischamend-Markt
zu Praktischer Arzt Dr. Anton Moritz in 2401 Fischamend-Markt

TOLL

19.03.2014: Bin begeistert! EINFACH NUR TOP! Mag ihn sehr gerne, er ist sympathisch und weiß immer eine Lösung! Wrteraum kann schon mal voll sein, dann wartet man auch mal eine halbe Stunde, aber bei einem guten Arzt sollte es das einem wert sein. Wir fahren extra von Wien nach Fischamend raus weil wir ihn so mögen. Sprechstundenshilfen sind supernett! Am Anfang hatte sie eine Dame auf mich etwas unnahbar gewirkt aber es hat sich mit der Zeit rausgestellt, dass das nur nach außen hin so scheint. Sie ist ebenfalls sehr lieb! War in den letzten MOnaten sehr oft in der Praxis und werde den Arzt sicher so schnell nicht mehr wechseln.

Ich war sehr zufrieden

02.01.2014: Obwohl es nur Bereitschaftsdienst war waren sehr viele Leute anwesend es wurde aber Rasch und doch Zeit für den Patienten genommen

Schnell & kompetent

11.08.2013: Ich war sehr zufrieden, in Notfällen geht´s schnell - ansonsten eher zeitig kommen, dann sind die Wartezeiten kürzer! Wer nicht warten will, muss zum Privat Arzt ;-)
ANZEIGE

Keine positven Erfahrungen

13.06.2013: Meine 16 jährige Tochter ging zum Doktor Moritz wegen eines entzündeten, eitrigen Nabel. Er hat sich den Nabel nicht mal angsehen und ihr nur Medikamente verschrieben. Er meinte, dass es nichts schlimmes ist, das wird schon. Meine Tochter sagte ihm, dass der Nabel eitrig ist, worauf er verneinte. Am nächsten Tag wurde die Wundfläche noch größer und der Nabel noch schmerzhafter. Die Schmerzen wurden ärger und so suchten wir gemeinsam Dr. Moritz auf. Erst jetzt hat er sich den Nabel genauer angesehen und meinte in dem Nabel ist was drinnen und meinte Tochter hätte es ja schon rausgeben können. Sie hatte schon arge Schmerzen nur bei leichter Berührung des Nabels! Sie hielt tapfer durch als er den Nabel säuberte und spülte. Das war bestimmt unser letzter Besuch bei Dr. Moritz.

artzhelferin

19.11.2012: Seit die arzthelferin aus enzersdorf nicht mehr bei dr. moritz arbeitet komme ich wieder gerne in die ordination! Die beiden angestellten sind endlich nett und schreien die patienten nicht an. Da kann der arzt noch so gut sein, wenn's im vorzimmer nicht passt... Aber jetzt ist die ordination perfekt! Nette, gepflegte angestellte und ein super kompetenter arzt. Gehe gerne in die ordination. Übrigens: die gesamte familie ist total nett!

bin schon einige Jahre bei Dr. Moritz u. sehr zufrieden.

11.10.2012: Bei Dr. Moritz fühle ich mich in sehr guten händen, er ist sehr bemüht um seine Patienten. Immer freundlich und sehr kompetent, kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Als einziges würde ich mir wünschen ,wenn Nummern für die Wartezeit ausgegeben würden.

Kompetent

02.05.2012: ich habe mir dank net. doktor die diagnose schon selbst gestellt ;-), die hr. dr. moritz dann auch bestätigte! meiner meinung nach ist er kompetent und hat mir medikamente verschrieben die sofort halfen! wenn man gleich morgens in die praxis kommt, dann hält sich die wartezeit auch in grenzen! ich werde herrn dr. moritz treu bleiben!

Arzt mit Format

11.04.2012: Da ich an Krebs und Multipler Sklerose leide, ist es mir besonders wichtig einen Arzt zu haben, den ich vollkommen vertrauen kann und der viel Einfühlungsvermögen zeigt. Bei Herrn Dr. Moritz habe ich das alles. Er hat stets ein offenes Ohr für meine Sorgen und stellt exakte Diagnosen mit vorwiegend wirkungsvoller Medizin. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit stehen nicht nur bei Dr. Moritz, sondern auch seinen Assistentinnen an erster Stelle. Ich fühle mich total gut aufgehoben und kann jeden diesen Arzt empfehlen.

Meiner Meinung nach empfehlenswert.

30.08.2011: Also ich habe nur gute erfahrungen gemacht. Die Wartezeit ist lang aber das ist bei den meisten Praktikern so. Vorallem dann wenn sie echte Ärzte und keine Kurpfuscher sind. Deshalb ist meiner Meinung nach bei manchen viel und bei manchen wenig los. Ich bin zufrieden.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 27.05.2011) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

ich bin sehr zufrieden und würde nie mehr wieder wechseln

17.02.2011: Ich bin schon seit über 5 Jahren Patientin bei Dr. Moritz. Er ist einfach eine super Arzt oder wie schon erwähnt Arzt erste Klasse. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und er ist immer sehr gut gelaunt, und sehr geduldig. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Die Kinder werden bevorzugt, und meine Sohn 2 Jahre mag der Dr Moritz sehr weil er einfach sehr gut mit Kinder umgehen kann. Die Ordinationshilfen sind nett und freundlich finde ich. Aber jeder hat ab und zu eine schlechte Tag Ich Würde Dr. Moritz wirklich weiterempfehlen!

Arzthelferinnen

04.05.2010: Dr Moritz ist menschlich und als Arzt erste Klasse.Die Arzthelferinnen sind hochnäsig wenig kompetent und absolut unfreundlich jenen Patienten gegenüber die nicht zu ihrem Bekannen bzw. Freundeskreis gehören. Beispiel: Mehrmals wurden mir falsche Überweisungen geschrieben ohne auch nur ein Wort der Entschuldigung,Lange Wartezeiten weil langsam und weil zum Teil private Unterhaltungen geführt werden. Die Damen lassen die Patienten nicht ausreden und interpretieren daher Dinge die nicht gewünscht werden.Zusammenfassend sein gesagt: Unfähige, anmaßende Personen die Ihren Platz in der Ordinantion scheinbar nicht kennen. Es tut mir persönlich leid um Dr Moritz,ich jedoch werde die Ordination nicht mehr betreten.

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Anton Moritz? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 2401 Fischamend-Markt

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.013 sec.)